Scan:13q bom.pdf/2

Aus dem SpieleWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Diese Seite ist dazu gedacht, eine Abschrift der eingescannten Seite zu erstellen, damit sie leichter durchsucht und bearbeitet werden kann. Jede Mithilfe beim Schreiben und Korrekturlesen ist herzlich willkommen! Über die Navigationspfeile oben kommst Du zu den anderen Seiten des Dokuments, sofern diese existieren.

Diese Seite wurde noch nicht korrekturgelesen.


Geschichte:Im Jahre 570 wurde der Prophet Mohammed geboren. Welche Religion begründete er? Er gründete den Islam Wie heißen die beiden japanischen Städte, die kurz vor Ende des zweiten Weltkriegs durch eine Atombombe fast völlig zerstört wurden? Hiroschima (auch Hiroshima) und Nagasaki 1912 ereignete sich eine bis heute unvergeßliche Schiffskatastrophe. Der damals größte als unsinkbar geltende — Passagierdampfer der Welt Versank im Atlantik. Dabei ertranken 1600 Menschen. Wie heiß das Unglücksschiff? - Titanic Wissenschaft / Technik:Wieviele Watt hat ein Kilowatt? — Tausend Wie lautet die chemische Formel für Wasser? — Wie heißt das britisch—französische Passagierflugzeug, das 2330 km/h zurücklegt? — Concorde Wer erfand den Dieselmotor? Rudolf Diesel Welches Metall gewinnt man aus Eisenerz? - Stahl