Scan:9s dia.pdf/1

Aus dem SpieleWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Diese Seite ist dazu gedacht, eine Abschrift der eingescannten Seite zu erstellen, damit sie leichter durchsucht und bearbeitet werden kann. Jede Mithilfe beim Schreiben und Korrekturlesen ist herzlich willkommen! Über die Navigationspfeile oben kommst Du zu den anderen Seiten des Dokuments, sofern diese existieren.

Diese Seite wurde noch nicht korrekturgelesen.

Textqualität: 0


Das bedeutet: Dieser Text wurde eingescannt oder abgeschrieben, enthält aber noch Fehler oder ist nicht richtig formatiert. Bitte hilf mit, die Fehler zu verbessern und setze dann die Textqualität auf 1 (bearbeite diese Seite).

Vielen Dank!



6/( um [S Ü DIASPAB iviir Miclmsl ein Spi6l6~Acli~il11Aq mit DiAs » zur: Fnsizisinvsrabuivq. Dieser Spielenachmittag soll der Freizeitwerbung dienen. Es ist deshalb sinnvoll, an dem entsprechenden Nachmittag Freizeitprospekte mit in die Jungschar zu nehmen. Da jeder von uns wohl schon einmal auf einer Freizeit als Leiter dabei war, habe ich es vermieden einen Text auszuarbeiten. Die Diareihe ist also so gedacht, daß ihr die Dias zeigt und nebenher etwas über Freizeiten erzählt. Was ihr euren Jungs vorsetzt ist also zum großen Teil euch selbst überlassen. Eine Vorgabe bietet allerdings die Auswahl und Gliederung der Dias. Zu den Bildern gibt es jeweils 5äF;ra.geiné und die den Jungs gestellt werden — wir wollen schließlich, daß sie bei der Sache bleiben. Die Gliederung der Diareihe: (Dias von SF, V\/F, SPONSI) 1. Sommerfreizeit 3}, -. r,),,.,; II. SPONSI _ Lßpy g III. \/Vinterfreizeit zu l.: 1. Einstieg (1). 2. Freizeitthemen: Bitter (2), Weltraum (1), Entdecker(1), Fußball (1). 6. Verkündigung (2). 4. Action: Geländespiele (2), Schwimmen (2), Spiele (3), Abenteuer erleben (2), Basteln (2), SN u. Quiz (je 1), Feuer (1), Ausflüge (3). zu ll.: ohne besondere Gliederung — nach zeitlichem Ablauf sortiert. zu lll.: 1. Einstieg (2). 2. Action: Spiele, Kicker, TT (3), Hausspiel (2), Spaß (1), Skifahren (2), Schlittenfahren (1). s. Leiter paßt auflll (1). 4. Verkündigung (1).