Scan:9s kim.pdf/3

Aus dem SpieleWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Diese Seite ist dazu gedacht, eine Abschrift der eingescannten Seite zu erstellen, damit sie leichter durchsucht und bearbeitet werden kann. Jede Mithilfe beim Schreiben und Korrekturlesen ist herzlich willkommen! Über die Navigationspfeile oben kommst Du zu den anderen Seiten des Dokuments, sofern diese existieren.

Dieser Text wurde anhand der angegebenen Quelle einmal korrekturgelesen. Die Schreibweise sollte dem Originaltext folgen. Es ist noch ein weiterer Korrekturdurchgang nötig.


Stimmen-Kim

Die Kinder sprechen nacheinander einen Satz mit verstelter Stimme. Ein Kind muß mit verbundenen Augen versuchen, die Stimmen zu erraten. Das Kind, dessen Stimme erkannt wird, muß als nächstes raten.

Feinschmecker (Kim-Spiel) Ein Kind bekommt die Augen verbunden und darf bestimmte Dinge probieren (z.B. Salz, Zucker, Ketchup, Zitrone, Zweibel, Nivea, Seife).