Scan:9s pus.pdf/2

Aus dem SpieleWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Diese Seite ist dazu gedacht, eine Abschrift der eingescannten Seite zu erstellen, damit sie leichter durchsucht und bearbeitet werden kann. Jede Mithilfe beim Schreiben und Korrekturlesen ist herzlich willkommen! Über die Navigationspfeile oben kommst Du zu den anderen Seiten des Dokuments, sofern diese existieren.

Diese Seite wurde noch nicht korrekturgelesen.

Textqualität: 0


Das bedeutet: Dieser Text wurde eingescannt oder abgeschrieben, enthält aber noch Fehler oder ist nicht richtig formatiert. Bitte hilf mit, die Fehler zu verbessern und setze dann die Textqualität auf 1 (bearbeite diese Seite).

Vielen Dank!



&;ß; . ,,Ä;} „;\;x Q4; Ballen maskieren H Hilfsmittel: pre Gruppe: 1 Ballon, 1 Tiseh, 1 leere Flasche, auf einem Tablett: je 4-5 versch..Ferben Ktspp- oder Buntpapierg je eine Schere und ein Uhu. ‘ Ä ‘° " ‘ ' Ä V_ 1Die aufgeblasenen Ballons werden auf die Flaschenhälse gestülpt; {An jedem Tisch sitzt ein Zuschneider und ein Maskenbildner. Startzeichen, Der Zuschneider schneidet ein Paar Augen, Nase, x ;Mnnd; °V: i Frisur,*ev.;Bartwund¢Ohren etc, aus. Der Maskenbildner klebt auf. ‘Variation:·Staffel f5;fBallongeflüster M _ } Hilfsmittel: pre Gruppe ein Ballen und ein Text YDie Gruppe sitzt still im Kreis. Je ein Teilnehmer aus jederl QGruppe ;hält,die Ohrmuschel dicht an den Ballon. Sein PartnerVH_ {flüstert ihm nach dem Startzeichen den Text,durch·den“Balloneins jOhr, ·· den'ihm_der=Spielleiter”gezeigt¤hat. ä “$iegerÜist,kwer„v¤n;den¥Ballonhörern„zuerst~den?Text‘laut wiederholen kann; —Andachtsentwurf:Üßibelverszi Der Mensch sieht was vor Augen istß Gott aber sieht das Herz an. A, ü Gbie einzelnen Wörter auf kleine Zettel schreiben und in einen N Luftballonlstecken.yBall0n eufblasen; Vor der _i„ Gruppe zerplatzen lassen und den Satz zusammenlegen lassen,