Scan:9s str.pdf/2

Aus dem SpieleWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Diese Seite ist dazu gedacht, eine Abschrift der eingescannten Seite zu erstellen, damit sie leichter durchsucht und bearbeitet werden kann. Jede Mithilfe beim Schreiben und Korrekturlesen ist herzlich willkommen! Über die Navigationspfeile oben kommst Du zu den anderen Seiten des Dokuments, sofern diese existieren.

Dieser Text wurde anhand der angegebenen Quelle einmal korrekturgelesen. Die Schreibweise sollte dem Originaltext folgen. Es ist noch ein weiterer Korrekturdurchgang nötig.

Textqualität: 0


Das bedeutet: Dieser Text wurde eingescannt oder abgeschrieben, enthält aber noch Fehler oder ist nicht richtig formatiert. Bitte hilf mit, die Fehler zu verbessern und setze dann die Textqualität auf 1 (bearbeite diese Seite).

Vielen Dank!



Fragebogen zu Strohhalmen:
Wie lang ist ca. ein Strohhalm? ......... Wie breit?......
Was kosten ca.50 Strohhalme? ......
Was kann man mit Strohhalmen alles machen (findet 5 Sachen)?
Welche Worte kann man aus den Buchstaben S T R O H H A L M noch bilden (müssen nicht alle vorkommen)?

Lösungen:
24.5cm, ca 0.5mm
ca. 2DM (1€)
Drinks, Basteln, Eisschokolade, durchpusten...
Stroh,rot,Rost,...