Scan:9s zeiZidV.pdf/1

Aus dem SpieleWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Diese Seite ist dazu gedacht, eine Abschrift der eingescannten Seite zu erstellen, damit sie leichter durchsucht und bearbeitet werden kann. Jede Mithilfe beim Schreiben und Korrekturlesen ist herzlich willkommen! Über die Navigationspfeile oben kommst Du zu den anderen Seiten des Dokuments, sofern diese existieren.

Diese Seite wurde noch nicht korrekturgelesen.

Textqualität: 0


Das bedeutet: Dieser Text wurde eingescannt oder abgeschrieben, enthält aber noch Fehler oder ist nicht richtig formatiert. Bitte hilf mit, die Fehler zu verbessern und setze dann die Textqualität auf 1 (bearbeite diese Seite).

Vielen Dank!


Zeitreise in die Vergangenheit

Story: Wir befinden uns im Jahre 2037 u. Chr.. Vor wenigen Monaten ist nach langen Bemühungen eine Zeitmaschine erfunden worden, mit der man beliebig in Zukunft und Vergangenheit reisen kann. Dank dieser Erfindung hat unsere Jugendgruppe jetzt die Möglichkeit, eine Reise in die Vergangenheit anzutreten, die einer wichtigen Mission dient:

Tragische Ereignisse der Weltgeschichte sollen verhindert werden, indem sich zwei Teams der Jugendgruppe mit Hilfe der Zeitmaschine an die Handlungsorte begeben und zwar so, dass sie einige Tage vor dem tragischen Ereignis eintreffen.

Die Regierung des Jahres 2037 erhofft sich von dieser Aktion, dass sich die gegenwärtige Situation positiv verändern könnte. Es ist ein einmaliges Experiment, bei dem ihr dabei sein könnt!

Die Aufgabe der Teams ist es, die Menschen die in der Vergangenheit leben so anzuleiten, dass sie aus eigener Kraft und Einsicht die tragischen Ereignisse abwenden können.

Beide Teams stehen im Wettbewerb zueinander - sie sollen die Bewohner der Vergangenheit möglichst gut zu schulen denn auf das bessere Team wartet nach seiner Rückkehr eine großzügige Belohnung.

Wir blenden uns nun ein, wird es uns gelingen, die schrecklichen Ereignisse abzuwenden ?