Scan:9s zeiZidV.pdf/4

Aus dem SpieleWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Diese Seite ist dazu gedacht, eine Abschrift der eingescannten Seite zu erstellen, damit sie leichter durchsucht und bearbeitet werden kann. Jede Mithilfe beim Schreiben und Korrekturlesen ist herzlich willkommen! Über die Navigationspfeile oben kommst Du zu den anderen Seiten des Dokuments, sofern diese existieren.

Diese Seite wurde noch nicht korrekturgelesen.

Textqualität: 0


Das bedeutet: Dieser Text wurde eingescannt oder abgeschrieben, enthält aber noch Fehler oder ist nicht richtig formatiert. Bitte hilf mit, die Fehler zu verbessern und setze dann die Textqualität auf 1 (bearbeite diese Seite).

Vielen Dank!



Sonderaufaabe :Story : Methode:Die Sonderaufgabe ist ein Training für die Teams. Ziel: Wenn man sich auf einer Zeitreise mal verirrt hat, ist es lebenswichtig zu wissen, in welcher Zeit man gelandet ist, denn nur so ist es möglich die Rückreise anzutreten. Jedes Team bekommt einen Briefumschlag mit " halben Figuren, die im Stile einer bestimmten Zeit gekleidet sind , und mit Kärtchen auf denen Jahreszahlen stehen. Gewonnen hat die Gruppe, die mehr richtige Paare herausfindet.Material: Coverts mit Figuren und Kärtchen. 5.Spie1

" Erfindg _des llvnamits " (1867Story : Methode:Das Dynamit ist bekanntlich

dafür verantwortlich, daß Kriege iumer größere Ausmaße annehmen konnten. Unsere Teams werden versuchen, zu verhindern, daß die Bestandteile des Dynamits( Kieselerde & Nitroglycerin )‘ jemals miteinander in Berührung komnen ,und so ihre tödliche Wirktmg entfalten können. Reis & Dinkel ( abgezählt ), in einen Teller gemischt, den Teams vorlegen. Aufgabe ist nun , beides um die Wette auseinanderzusortieren.Material; Reis & Dinkel ( oder andere Gegenstände in ähnlicher Größe )