Scan:Geländesp qu.pdf/8

Aus dem SpieleWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Diese Seite ist dazu gedacht, eine Abschrift der eingescannten Seite zu erstellen, damit sie leichter durchsucht und bearbeitet werden kann. Jede Mithilfe beim Schreiben und Korrekturlesen ist herzlich willkommen! Über die Navigationspfeile oben kommst Du zu den anderen Seiten des Dokuments, sofern diese existieren.

Diese Seite muss nicht korrekturgelesen werden.

Textqualität: 0


Das bedeutet: Dieser Text wurde eingescannt oder abgeschrieben, enthält aber noch Fehler oder ist nicht richtig formatiert. Bitte hilf mit, die Fehler zu verbessern und setze dann die Textqualität auf 1 (bearbeite diese Seite).

Vielen Dank!



LöéuwüäwDie Pyramide Münze 7 links neben Münze 2 le " h .. „_ M Q§¤. Munze 10 $S é;%°:ä2 gunzß 3, Munze 1 an die Matte unter C Knifiiige Rechenauigabe Die Zahl 235 muß das Produkt der mittleren Ziller des bekannten Multipllkators mit dem unbekann- ten Multiplikanden sein. Da diese mittlere Ziller eine 1 ist, muß der unbekannte Multiplikand auch 235 heißen. Nun ist es ganz einfach.ll ¢®ev qcii.6 l~}«'rLe . Würfel und Murmeln Daja alle Schachteln falsch beschriftet waren, griff Uschi indie Schachtel mit der Aufschrift WM. Sie holte eine Murmel heraus; also mußte noch eine Murmel drin sein, sonst wäre die Beschrif- tung ja richtig gewesen. Folglich aber konnten in dem Kasten-WW nicht zwei Murmeln sein - und laut Abmachung auch nicht zwei Würfel; er mußte alsoeinen Würfel und eine Murmel enthalten. Blieben für den Kasten MM nur zwei Würfel.