Scan:Geländesp was.pdf/1

Aus dem SpieleWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Diese Seite ist dazu gedacht, eine Abschrift der eingescannten Seite zu erstellen, damit sie leichter durchsucht und bearbeitet werden kann. Jede Mithilfe beim Schreiben und Korrekturlesen ist herzlich willkommen! Über die Navigationspfeile oben kommst Du zu den anderen Seiten des Dokuments, sofern diese existieren.

Diese Seite wurde noch nicht korrekturgelesen.

Textqualität: 0


Das bedeutet: Dieser Text wurde eingescannt oder abgeschrieben, enthält aber noch Fehler oder ist nicht richtig formatiert. Bitte hilf mit, die Fehler zu verbessern und setze dann die Textqualität auf 1 (bearbeite diese Seite).

Vielen Dank!



Das Wasserbomben-Schmuggel-Spiel

Zwei Mannschaften haben je ein Lager, dort einen Mitarbeiter und eine Menge Wasserbomben und Chips.

Die Mannschaften müssen versuchen Bomben ins andere Lager zu transportieren.

Um das Lager ist jeweils eine Sperrzone, in der nicht gekämpft werden darf.

Pro angekommene Bombe erhält der Schmuggler einen Chip als Bestätigung (oder eine Gutschrift).

Wertung:

  • 2 Punkte für ganz abgelieferte Wasserbombe
  • 1 Punkt für zerplatzt abgelieferte

Erschwernis: Es können auch Chips abgejagt werden Durch Prügeln, oder besser durch würfeln (höhere Zahl siegt) oder durch Knobeln / stein, Papier, Schere Empfehlenswert: Badesachen anziehen und genügend Bomben haben Schluß des Spiels: zeit-Vorgabe — oder Aufbrauchen aller Bomben jeder Mannschaft Evtl. können die heil angebrachten Bomben von einem Leiter wieder auf die Lager gleichmäßig verteilt werden, dann hat man mehr. Oder die Bomben werden aufgehoben in jedem Lager und am Schluß dürfen die Leiter und Kinder oder Kinder gegen Leiter eine Schlacht machen. \ S . „„//”/AK;\\ ‘\....,