Scan:Stadtsp qua.pdf/3

Aus dem SpieleWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Diese Seite ist dazu gedacht, eine Abschrift der eingescannten Seite zu erstellen, damit sie leichter durchsucht und bearbeitet werden kann. Jede Mithilfe beim Schreiben und Korrekturlesen ist herzlich willkommen! Über die Navigationspfeile oben kommst Du zu den anderen Seiten des Dokuments, sofern diese existieren.

Diese Seite wurde noch nicht korrekturgelesen.


muss jeder Agent immer mit sich führen); Unterscheidung graue u. schwarze Dias (natürlich nützen nur die Fotos der Gegner etwas) Wertung: Für das gelieferte Informationsmaterial gibt es in der eigenen |KartenteiIe Zentrale das ausgearbeitete Kartenmaterial vom Boss: Papier Kleber 1 information (gelöste Aufgabe) = 1 Kartenteil 4 Dias vom Gegner 1 Kartenteil Wenn die Karte vollständig ist (auf Papier kleben) kann die Zentrale den Standort der geheimen Forschungs- und Produktionsanlage des Gegners herausanalysieren. Nun heißt es für die Agenten die Aktion ,,Rote Qualle" zu Ende zu führen und den Ort ausfindig zu machen um das Geheimnis zu lüften. Das geheime ,,Produkt" (Götterspeise) ist versteckt und auf dem Plan wird nun der Standort eingezeichnet, wo die Agenten suchen müssen. Wichtige Tipps nach Erprobung des Spiels:Es empfiehlt sich den Agententeams jeweils gleich zwei Aufträge mitzugeben (= mehr Aktion und weniger laufen) Der Schwierigkeitsgrad, die Entfernungen und die Reihenfolge der Aufträge sollte für beide Gruppen etwa gleich sein Die Anzahl der zerschnittenen Kartenteile ist je nach Gruppenstärke und auch dem spontanen zeitlichen Verlauf zu variieren (Ein Zweierteam schaffte bei uns in 60 Minuten 4 Einzelaufträge und besorgte 12 Dias — Das entsprach 7 Kartenteilen) Zur internen Kommunikation zwischen den Leitern (z.B. bei notwendiger Variation der Anzahl der Kartenteile) können den Agenten in einem Briefumschlag verschlossene Botschaften für den anderen Boss mitgegeben werden.Schluss: (gemeinsames Schlabbern im Haus) Löffel Beide Ortsteile hatten getrennt voneinander die selbe Idee mit den bunten Quallen - somit war es für keinen von Beiden etwas geworden mit Macht und Vorherrschaft über ganz Unterschleißheim. Sie verstanden dies als Zeichen sich mit ihren Nachbarn der anderen Seite wieder zu verbrüdern und so durfte die Geschichte noch im selben Monat des Jahres 2010 das Ende eines langen Streits und den Beginn einer wunderbaren Freundschaft schreiben..