Scan:Stadtsp rad.pdf/13

Aus dem SpieleWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Diese Seite ist dazu gedacht, eine Abschrift der eingescannten Seite zu erstellen, damit sie leichter durchsucht und bearbeitet werden kann. Jede Mithilfe beim Schreiben und Korrekturlesen ist herzlich willkommen! Über die Navigationspfeile oben kommst Du zu den anderen Seiten des Dokuments, sofern diese existieren.

Diese Seite wurde noch nicht korrekturgelesen.

Textqualität: 0


Das bedeutet: Dieser Text wurde eingescannt oder abgeschrieben, enthält aber noch Fehler oder ist nicht richtig formatiert. Bitte hilf mit, die Fehler zu verbessern und setze dann die Textqualität auf 1 (bearbeite diese Seite).

Vielen Dank!



1.6 - 1:9 uanre Jungen "Tour de Cevi" Radlralley Gruppe: Leiter: Quiz: Gesamtpunktzahl Zahl der Teilnehmer Altersdurchschnitt Geschicklichkeitsralley: Gesamtpunktzahl Zahl der Teilnehmer Altersdurchschnitt Rennen: Gesamtzeit Zahl der Teilnehmer Länge der Strecke: m Altersdurchschnitt