Scan:13q bom.pdf/1: Unterschied zwischen den Versionen
Thomas (Diskussion | Beiträge) Automatischer Upload einer per OCR erzeugten Textversion |
Thomas (Diskussion | Beiträge) K hat „Scan:/13q bom.pdf/1“ nach „Scan:13q bom.pdf/1“ verschoben: Fehler beim Import |
(kein Unterschied)
|
Version vom 14. Januar 2008, 14:10 Uhr
Textqualität: 0
Das bedeutet: Dieser Text wurde eingescannt oder abgeschrieben, enthält aber noch Fehler oder ist nicht richtig formatiert. Bitte hilf mit, die Fehler zu verbessern und setze dann die Textqualität auf 1 (bearbeite diese Seite).
Vielen Dank!
Programm für M.L.Ki11g am 08,03,96; Der Vormarsch zur tickenden BombeZicl des
Spiels; Die beiden Marmschaften müssen versuchen sich an die Bombe in der Bank
vorzuarbeiten, indem sie Fragen und Aufgaben losen. Wessen Mannschaft zuerst
bei der Bombe ankommt hat gewonnen. tl ’ r Snielanfan H Der Beginner wird mit
dem Würfel entschieden. Welche Mannschaft die größte Zahl würfelt, fangt an.
Ablauf des SnielsEine Mannschaft Würfelt, dann bekommt sie eine Frage gestellt.
Bm wenn sie die Frage richtig beantwortet hat, darf sie die Felder vorrücken,
die sie gewürfelt hat. Es darf nur eine Antwort gegeben werden. Die Mannschaft
darf sich das Themengebiet der Fragen selbst aussuchen. Falls die Frage falsch
beantwortet wird, bleibt die Mannschaft auf dem Feld stehen, auf dem sie sich
befindet. Die Mannschaften würfeln und beantworten Fragen abwechselnd. Nach
einer Bestimmten Zeit (8-l5 min) kommt eine Bonusrunde. In der Bonusrunde
müssen die Mannschaften gegeneinander arbeiten, indem sie die ihnen gestellten
Aufgaben innerhalb einer festgelegten Zeit lösen. Der Gewinner der Bonusrunde
darf würfeln, die Punktzahl wird doppelt gewertet. Material, das fürs Spiel
benötigt wird:9 kleine Dosen l Tennisball Viele Bierdeckel l großer Eierkarton
3 Tischtennisbälle l Stoppuhr (9 vr I $1/i·\mtc»»»«+,§f¤·{—Z·‘:„„/abi V