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==== Pfarrer "Herrmann" ====


Pfarrer "Herrmann" Du bist der Schiffspfarrer und siehst diese Reise als Chance
Du bist der Schiffspfarrer und siehst diese Reise als Chance die Einheimischen zu missionieren. Leider versteht der Kapitän dein Anliegen nicht.
die Einheimischen zu missionieren. Leider versteht der Kapitän dein Anliegen
 
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Möglichkeiten:
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* Versuch zusammen mit dem Steuermann die Einheimischen zu erreichen, fangt beim Medizinmann an! Hüte dich vor dem Kapitän und dem Guru der Einheimischen.
der Einheimischen. Steuermann "Weizenstecker'“ Du willst die Einheimischen
 
==== Steuermann "Weizenstecker" ====
Du willst die Einheimischen
schützen und ihre Kultur erforschen, aber die meisten der Schiffsbesatzung
schützen und ihre Kultur erforschen, aber die meisten der Schiffsbesatzung
haben andere Ziele. Also mußt du erst das Schiff unter°K0ntr0lle bringen,
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vielleicht mit Hilfe der Einheimischen Ziele: Kontrolle über das Schiff
vielleicht mit Hilfe der Einheimischen  
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Ziele:
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* Kontrolle über das Schiff
gehören. Ziel: das Schiff verlassen und zu den Einheimischen übersiedeln
* Freundschaft mit den Einheimischen
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Ausrüstung:  
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* 2 Waffenkarten
 
==== Schiffsjunge "Bob" ====
Weil du der Kleinste auf dem Schiff bist und dich niemand ernst nimmt,
möchtest du gern Freundschaft mit den Einheimischen schließen und zu ihnen
gehören.
 
Ziel:
* das Schiff verlassen und zu den Einheimischen übersiedeln
Ausrüstung:  
* 1 Waffenkarte  
 
=== DIE EINHEIMISCHEN ===
 
==== Medizinmann "Weiße Krähe" ====
Du siehst in der Ankunft der weißen die Erfüllung einer Prophezeihung und bist der
Ansicht, daß ihnen alle dienen sollten. Als erstes versuchst du über Geschenke
Ansicht, daß ihnen alle dienen sollten. Als erstes versuchst du über Geschenke
Kontakt zur Schiffsbesatzung aufzubauen. Hüte dich vor dem Guru Möglichkeiten:
Kontakt zur Schiffsbesatzung aufzubauen. Hüte dich vor dem Guru!
Handel, Freundschaft schließen Ausrüstung: 3 goldene Ringe 2 Friedenspfeifen 1
 
Giftkarte M.: / /
Möglichkeiten:
* Handel, Freundschaft schließen Ausrüstung:
* 3 goldene Ringe
* 2 Friedenspfeifen
* 1 Giftkarte
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Aktuelle Version vom 11. Dezember 2010, 08:08 Uhr

Dieser Text wurde anhand der angegebenen Quelle einmal korrekturgelesen. Die Schreibweise sollte dem Originaltext folgen. Es ist noch ein weiterer Korrekturdurchgang nötig.

Pfarrer "Herrmann"

Du bist der Schiffspfarrer und siehst diese Reise als Chance die Einheimischen zu missionieren. Leider versteht der Kapitän dein Anliegen nicht.

Möglichkeiten:

  • Versuch zusammen mit dem Steuermann die Einheimischen zu erreichen, fangt beim Medizinmann an! Hüte dich vor dem Kapitän und dem Guru der Einheimischen.

Steuermann "Weizenstecker"

Du willst die Einheimischen schützen und ihre Kultur erforschen, aber die meisten der Schiffsbesatzung haben andere Ziele. Also mußt du erst das Schiff unter Kontrolle bringen, vielleicht mit Hilfe der Einheimischen

Ziele:

  • Kontrolle über das Schiff
  • Freundschaft mit den Einheimischen

Ausrüstung:

  • 2 Waffenkarten

Schiffsjunge "Bob"

Weil du der Kleinste auf dem Schiff bist und dich niemand ernst nimmt, möchtest du gern Freundschaft mit den Einheimischen schließen und zu ihnen gehören.

Ziel:

  • das Schiff verlassen und zu den Einheimischen übersiedeln

Ausrüstung:

  • 1 Waffenkarte

DIE EINHEIMISCHEN

Medizinmann "Weiße Krähe"

Du siehst in der Ankunft der weißen die Erfüllung einer Prophezeihung und bist der Ansicht, daß ihnen alle dienen sollten. Als erstes versuchst du über Geschenke Kontakt zur Schiffsbesatzung aufzubauen. Hüte dich vor dem Guru!

Möglichkeiten:

  • Handel, Freundschaft schließen Ausrüstung:
  • 3 goldene Ringe
  • 2 Friedenspfeifen
  • 1 Giftkarte