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* selber Häuptling werden | |||
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* Unterstützung bei den Weißen suchen | |||
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Du glaubst an die Prophezeihung des Medizinmannes und | |||
möchtest die Weißen gerne kennenlernen und ihnen dienen | |||
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* Unterstützung der Schiffsbesatzung | |||
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* 2 Waffenkarten | |||
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Du siehst durch die Eindringlinge deine Position als Oberhaupt gefährdet und | |||
würdest sie gerne vertreiben. Aber dafür müßtest du erst den Medizinmann | |||
ausschalten, der das Dorf beeinflußt. | |||
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* Machterhalt | |||
* Vertreibung der Eroberer | |||
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* 3 Waffenkarten | |||
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* 2 Friedenspfeifen | |||
==== Bodyguard "Kevin" ==== | |||
Du bist die Leibwache des Häuptlings und wirst ihn gegen alle Angriffe | |||
schützen. Du scheust keinen Kampf, auch nicht gegen weiße Götter | |||
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* Schutz des Häuptlings | |||
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==== Guru "flinker Truthahn" ==== | |||
Du bist zu | |||
schützen. Du scheust keinen Kampf, auch nicht gegen weiße Götter Ziel: Schutz | |||
des Häuptlings Ausrüstung: 3 Waffenkarten Guru "flinker Truthahn" Du bist zu | |||
dem Schluß gekommen, daß die weißen Teufel sind, die man vernichten muß. Du | dem Schluß gekommen, daß die weißen Teufel sind, die man vernichten muß. Du | ||
verachtest den Medizinmann der sich anbiedert. Ziel: Vernichtung der Weißen | verachtest den Medizinmann der sich anbiedert. | ||
Möglichkeiten: Suche Unterstützung bei den Eingeborenen Stifte Unfrieden unter | |||
den Weißen Ausrüstung: 3 Giftkarten | Ziel: | ||
* Vernichtung der Weißen | |||
Möglichkeiten: | |||
* Suche Unterstützung bei den Eingeborenen | |||
* Stifte Unfrieden unter den Weißen | |||
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Aktuelle Version vom 11. Dezember 2010, 08:22 Uhr
Töpfer "Form den Klumpen"
Du siehst in der Ankunft der weißen eine Chance die Macht des Häuptlings zu brechen, falls sie dich unterstützen. Vielleicht gelangst du dann an die Macht.
Ziel:
- selber Häuptling werden
Möglichkeiten:
- Unterstützung bei den Weißen suchen
Ausrüstung:
- 2 Kronen
- 2 Waffenkarten
Krieger "spitze Spitze"
Du glaubst an die Prophezeihung des Medizinmannes und möchtest die Weißen gerne kennenlernen und ihnen dienen
Ziel:
- Unterstützung der Schiffsbesatzung
Ausrüstung:
- 2 Waffenkarten
Häuptling "großer Büffel"
Du siehst durch die Eindringlinge deine Position als Oberhaupt gefährdet und würdest sie gerne vertreiben. Aber dafür müßtest du erst den Medizinmann ausschalten, der das Dorf beeinflußt.
Ziel:
- Machterhalt
- Vertreibung der Eroberer
Ausrüstung:
- 3 Waffenkarten
- 1 Giftkarte
- 2 Friedenspfeifen
Bodyguard "Kevin"
Du bist die Leibwache des Häuptlings und wirst ihn gegen alle Angriffe schützen. Du scheust keinen Kampf, auch nicht gegen weiße Götter
Ziel:
- Schutz des Häuptlings
Ausrüstung:
- 3 Waffenkarten
Guru "flinker Truthahn"
Du bist zu dem Schluß gekommen, daß die weißen Teufel sind, die man vernichten muß. Du verachtest den Medizinmann der sich anbiedert.
Ziel:
- Vernichtung der Weißen
Möglichkeiten:
- Suche Unterstützung bei den Eingeborenen
- Stifte Unfrieden unter den Weißen
Ausrüstung:
- 3 Giftkarten