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==== Töpfer "Form den Klumpen" ====
Du siehst in der Ankunft der weißen eine Chance die
Macht des Häuptlings zu brechen, falls sie dich unterstützen. Vielleicht
gelangst du dann an die Macht.
Ziel:
* selber Häuptling werden
Möglichkeiten:
* Unterstützung bei den Weißen suchen
Ausrüstung:
* 2 Kronen
* 2 Waffenkarten
==== Krieger "spitze Spitze" ====
Du glaubst an die Prophezeihung des Medizinmannes und
möchtest die Weißen gerne kennenlernen und ihnen dienen
Ziel:
* Unterstützung der Schiffsbesatzung
Ausrüstung:
* 2 Waffenkarten
==== Häuptling "großer Büffel" ====
Du siehst durch die Eindringlinge deine Position als Oberhaupt gefährdet und
würdest sie gerne vertreiben. Aber dafür müßtest du erst den Medizinmann
ausschalten, der das Dorf beeinflußt.
Ziel:
* Machterhalt
* Vertreibung der Eroberer
Ausrüstung:
* 3 Waffenkarten
* 1 Giftkarte
* 2 Friedenspfeifen


Töpfer " Form den Klumpen" Du siehst in der Ankunft der weißen eine Chance die
==== Bodyguard "Kevin" ====
Macht des Häuptlings zu brechen, falls sie dich unterstützen. Vielleicht
Du bist die Leibwache des Häuptlings und wirst ihn gegen alle Angriffe
gelangst du dann an die Macht, Ziel: selber Häupling werden Möglichkeiten:
schützen. Du scheust keinen Kampf, auch nicht gegen weiße Götter  
Unterstützung bei den Weißen suchen Ausrüstung: 2 Kronen 2 Waffenkarten Krieger
 
"spitze Spitze ‘“ Du glaubst an die Prophezeihung des Medizinmannes und
Ziel:  
möchtest die Weißen gerne kermenlernen und ihnen dienen Ziel: Unterstützung der
* Schutz des Häuptlings
Schiffsbesatzung Ausrüstung: 2 Waffenkarten Häuptling "großer Büffel " Du
Ausrüstung:
siehst durch die Eindringlinge deine Position als Oberhaupt gefährdet und
* 3 Waffenkarten  
würdest sie genre vertreiben. Aber dafür müßtest du erst den Medizinmann
 
ausschalten, der das Dorf beeinflußt. Ziel: Machterhalt Vertreibung der
==== Guru "flinker Truthahn" ====
Eroberer Ausrüstung: 3 Waffenkarten 1 Giftkarte 2 Friedenspfeifen Bodyguard "
Du bist zu
Kevin '“ Du bist die Leibwache des Häuptlings und wirst ihn gegen alle Angriffe
schützen. Du scheust keinen Kampf, auch nicht gegen weiße Götter Ziel: Schutz
des Häuptlings Ausrüstung: 3 Waffenkarten Guru "flinker Truthahn" Du bist zu
dem Schluß gekommen, daß die weißen Teufel sind, die man vernichten muß. Du
dem Schluß gekommen, daß die weißen Teufel sind, die man vernichten muß. Du
verachtest den Medizinmann der sich anbiedert. Ziel: Vernichtung der Weißen
verachtest den Medizinmann der sich anbiedert.
Möglichkeiten: Suche Unterstützung bei den Eingeborenen Stifte Unfrieden unter
 
den Weißen Ausrüstung: 3 Giftkarten
Ziel:
* Vernichtung der Weißen
Möglichkeiten:  
* Suche Unterstützung bei den Eingeborenen
* Stifte Unfrieden unter den Weißen  
Ausrüstung:
* 3 Giftkarten
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Aktuelle Version vom 11. Dezember 2010, 08:22 Uhr

Dieser Text wurde anhand der angegebenen Quelle einmal korrekturgelesen. Die Schreibweise sollte dem Originaltext folgen. Es ist noch ein weiterer Korrekturdurchgang nötig.

Töpfer "Form den Klumpen"

Du siehst in der Ankunft der weißen eine Chance die Macht des Häuptlings zu brechen, falls sie dich unterstützen. Vielleicht gelangst du dann an die Macht.

Ziel:

  • selber Häuptling werden

Möglichkeiten:

  • Unterstützung bei den Weißen suchen

Ausrüstung:

  • 2 Kronen
  • 2 Waffenkarten

Krieger "spitze Spitze"

Du glaubst an die Prophezeihung des Medizinmannes und möchtest die Weißen gerne kennenlernen und ihnen dienen

Ziel:

  • Unterstützung der Schiffsbesatzung

Ausrüstung:

  • 2 Waffenkarten

Häuptling "großer Büffel"

Du siehst durch die Eindringlinge deine Position als Oberhaupt gefährdet und würdest sie gerne vertreiben. Aber dafür müßtest du erst den Medizinmann ausschalten, der das Dorf beeinflußt.

Ziel:

  • Machterhalt
  • Vertreibung der Eroberer

Ausrüstung:

  • 3 Waffenkarten
  • 1 Giftkarte
  • 2 Friedenspfeifen

Bodyguard "Kevin"

Du bist die Leibwache des Häuptlings und wirst ihn gegen alle Angriffe schützen. Du scheust keinen Kampf, auch nicht gegen weiße Götter

Ziel:

  • Schutz des Häuptlings

Ausrüstung:

  • 3 Waffenkarten

Guru "flinker Truthahn"

Du bist zu dem Schluß gekommen, daß die weißen Teufel sind, die man vernichten muß. Du verachtest den Medizinmann der sich anbiedert.

Ziel:

  • Vernichtung der Weißen

Möglichkeiten:

  • Suche Unterstützung bei den Eingeborenen
  • Stifte Unfrieden unter den Weißen

Ausrüstung:

  • 3 Giftkarten