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</noinclude>Wen igmȦuMan_-Geländespiel für Jungscharen
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Wenig-Aufwand—Geländespiel für Jungscharen
 
Mork & Zork vom Ork
aa__ann (.3-Bock.) mal anders
 
In den letzten Wochen gab's im All wiederholt die Meldung von plötz1ichen, nur Sekunden dauernden Überfällen
aLtf Alliens (das sind Allbewohner, auf keinen Fall verwechseln mit den Euch sunt_t bekannten Eyliens) _ie T5ter
waren deran schenelt4. daîi sie noch nie jemand _ Ĉesich:- behommen _onn:e.
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Onp_perm_elp :
 
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Tank_ _r Borh_s4      schwar_e Fjlmdose (dah_on erh_tt jeder httien eíne)
g ork_ S amme,lbeh,_ter
h_on Morh&Z!__rk      _,_eMe Fj!md0t_e m, uji_,
RC.)RK            ln ,__ c.heihgn ge.,__c.}1nittene Knrken
ORK            Kreis (;mit Kreide, Seil.,.., ,) in dem der WORK steht.      '
MO_ & ZO_& KORK(e_I.) & CO.  B_nnem_nner
_Iient_ _          michimB _em_"  er
zor_eIl          abschla,?en oder: m_me und momentanen St_ndo_ taut, Tufen


Merk & Zork vom Ork Bannemann
(3-Bock) mal anders In den letzten Wochen gab's im All wiederholt die Meldung
von plötzlichen, nur Sekunden dauernden Überfällen aut“Alliens (das sind
Allbewohner, auf keinen Fall verwechseln mit den Euch sonst bekannten Eyliens!)
Die Täter waren derart schenell, daß sie noch nie jemand zu Gesicht bekommen
konnte. Gerade gestern wurde wieder ein derartiger Fall bekannt. Daß nämlich
genau 5 Alliens aul“unerklär·liche Art verschollen sind. Ubrigens war sogar ein
All-cep (All-Polizist) dabei. Alle Alliens leben nun in Angst, sie konnten die
nächsten sein, Man munkelt, dass 2 ungeheure Wesen die Drahtzieher sein
könnten: Merk & Zerk. Man sagt auch, daß sie die All-Herrschaft anstreben.
Abert Nichts genaues weiss man nicht! Doch l ist klar: Ver Merk und Zerk sollte
man sich in 8 nehmen! Denn, se viel ist inzwischen auch bekannt, die Ailiens,
die verschwinden, werden an einen unbekannten Ort gezerkt. Sondermeiduug in der
Sache gezorktc Alliens: Die 5 verschellenen Alliens sind soeben in der
central-cop-station aufgetaucht. Sie berichten der unbekannte Ort sei der
Planet ORK. Die Alliens berichteten weiter, sie seien Zeugen geworden, wie
gerade der WORK, das Zeichen der Macht von Merk und Zork, zerstört wurde .
Daraufhin seien sie plötzlich in der Lage gewesen, dem Planeten ORK
schnellstens zu entschwehen. All cop nimmt an, daß auch die anderen in den
letzten Wochen ezorkten Alliens vom Ork entkommen konnten. Übrigens: Die
Alliens bewegen sich mit Hilfe eines Spezialantriebs vorwärts. Dieser
funktioniert mit dem SteEt‘BORK, der stark strahlt und deshalb auch nur in
eigens tiir diesen Zwech gebauten Spezial- tanks rnitgetilihrt werden kann. Das
BORK ist auf keinen Fall zu verwechseln mit Kork, es sieht diesem nur rein
zufällig etwas ähnlich. Gezorkte Alliens schweben auf schnellste Art zum Ork,
den sie nicht verlassen können, es sei denn, es gelingt einem anderen Allien
,von Merk & Zork unbemerkt auf den Ork zu gelangen und den WORK umzuwerfen.
Auch Merk & Zork brauchen Borks, weshalb sie jeden gezorkten Allien vor seiner
Ankunß auf dern ORK um l Bork "erleichtern". Jeder Alben besitzt zu Spielanfang
3 Berks, ausreichend für eine Entfemung von rnindestens 3 Lichtjahren, Hat ein
Allien keine Borks mehr, wird er automatisch zu einem Kemplizen von Merk &
Zerk. Merk & Zork & Ce. dürfen nach einer geglückten Betreiungsaktien der
Alliens erst dann weiter- zorken, wenn sie ihren Work wieder 8.I1i°g€b3.llI
haben. Onpapcr-Help WORK 3Beck aus Stöcken, oder ein Fußball, der dann bei
einer Befreiungsaktion weggeschossen wird und von Merk & Co wiedergehoit werden
muß, bevor diese weiterzerken dürfen Tank für Borks schwarze Filmdese (davon
erhält jeder Allien eine) Bork-Sammelbehälter von Mork&Zerl·; weiße Filmdose
(Fuji) BORK In Scheiben geschnittene Korken ORK Kreis (mit Kreide, Seil,...) in
dem der WORK steht, MORK & ZORK& KORK(evtl.) & CO. Bannemanner Alliens
Nicht-Bannemänner zorken abschlagen oder 1 Name und momentanen Standort laut
rufen
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Version vom 20. Dezember 2007, 15:19 Uhr

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Wenig-Aufwand—Geländespiel für Jungscharen

Merk & Zork vom Ork Bannemann (3-Bock) mal anders In den letzten Wochen gab's im All wiederholt die Meldung von plötzlichen, nur Sekunden dauernden Überfällen aut“Alliens (das sind Allbewohner, auf keinen Fall verwechseln mit den Euch sonst bekannten Eyliens!) Die Täter waren derart schenell, daß sie noch nie jemand zu Gesicht bekommen konnte. Gerade gestern wurde wieder ein derartiger Fall bekannt. Daß nämlich genau 5 Alliens aul“unerklär·liche Art verschollen sind. Ubrigens war sogar ein All-cep (All-Polizist) dabei. Alle Alliens leben nun in Angst, sie konnten die nächsten sein, Man munkelt, dass 2 ungeheure Wesen die Drahtzieher sein könnten: Merk & Zerk. Man sagt auch, daß sie die All-Herrschaft anstreben. Abert Nichts genaues weiss man nicht! Doch l ist klar: Ver Merk und Zerk sollte man sich in 8 nehmen! Denn, se viel ist inzwischen auch bekannt, die Ailiens, die verschwinden, werden an einen unbekannten Ort gezerkt. Sondermeiduug in der Sache gezorktc Alliens: Die 5 verschellenen Alliens sind soeben in der central-cop-station aufgetaucht. Sie berichten der unbekannte Ort sei der Planet ORK. Die Alliens berichteten weiter, sie seien Zeugen geworden, wie gerade der WORK, das Zeichen der Macht von Merk und Zork, zerstört wurde . Daraufhin seien sie plötzlich in der Lage gewesen, dem Planeten ORK schnellstens zu entschwehen. All cop nimmt an, daß auch die anderen in den letzten Wochen ezorkten Alliens vom Ork entkommen konnten. Übrigens: Die Alliens bewegen sich mit Hilfe eines Spezialantriebs vorwärts. Dieser funktioniert mit dem SteEt‘BORK, der stark strahlt und deshalb auch nur in eigens tiir diesen Zwech gebauten Spezial- tanks rnitgetilihrt werden kann. Das BORK ist auf keinen Fall zu verwechseln mit Kork, es sieht diesem nur rein zufällig etwas ähnlich. Gezorkte Alliens schweben auf schnellste Art zum Ork, den sie nicht verlassen können, es sei denn, es gelingt einem anderen Allien ,von Merk & Zork unbemerkt auf den Ork zu gelangen und den WORK umzuwerfen. Auch Merk & Zork brauchen Borks, weshalb sie jeden gezorkten Allien vor seiner Ankunß auf dern ORK um l Bork "erleichtern". Jeder Alben besitzt zu Spielanfang 3 Berks, ausreichend für eine Entfemung von rnindestens 3 Lichtjahren, Hat ein Allien keine Borks mehr, wird er automatisch zu einem Kemplizen von Merk & Zerk. Merk & Zork & Ce. dürfen nach einer geglückten Betreiungsaktien der Alliens erst dann weiter- zorken, wenn sie ihren Work wieder 8.I1i°g€b3.llI haben. Onpapcr-Help WORK 3Beck aus Stöcken, oder ein Fußball, der dann bei einer Befreiungsaktion weggeschossen wird und von Merk & Co wiedergehoit werden muß, bevor diese weiterzerken dürfen Tank für Borks schwarze Filmdese (davon erhält jeder Allien eine) Bork-Sammelbehälter von Mork&Zerl·; weiße Filmdose (Fuji) BORK In Scheiben geschnittene Korken ORK Kreis (mit Kreide, Seil,...) in dem der WORK steht, MORK & ZORK& KORK(evtl.) & CO. Bannemanner Alliens Nicht-Bannemänner zorken abschlagen oder 1 Name und momentanen Standort laut rufen