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Wenig-Aufwand—Geländespiel für Jungscharen
 


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== Mork & Zork vom Ork ==
Wenig-Aufwand—Geländespiel für Jungscharen
Bannemann (3-Bock) mal anders


Merk & Zork vom Ork Bannemann
In den letzten Wochen gab's im All wiederholt die Meldung
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von plötzlichen, nur Sekunden dauernden Überfällen auf '''Alliens''' (das sind
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Allbewohner, auf keinen Fall verwechseln mit den Euch sonst bekannten Eyliens!)
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Die Täter waren derart schenell, daß sie noch nie jemand zu Gesicht bekommen
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central-cop-station aufgetaucht. Sie berichten der unbekannte Ort sei der
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Planet ORK. Die Alliens berichteten weiter, sie seien Zeugen geworden, wie
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gerade der WORK, das Zeichen der Macht von Merk und Zork, zerstört wurde .
gerade der WORK, das Zeichen der Macht von Mork und Zork, zerstört wurde.
Daraufhin seien sie plötzlich in der Lage gewesen, dem Planeten ORK
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schnellstens zu entschwehen. All cop nimmt an, daß auch die anderen in den
schnellstens zu entschweben. All cop nimmt an, daß auch die anderen in den
letzten Wochen ezorkten Alliens vom Ork entkommen konnten.  
letzten Wochen gezorkten Alliens vom Ork entkommen konnten.  


Übrigens: Die
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Alliens bewegen sich mit Hilfe eines Spezialantriebs vorwärts. Dieser
Alliens bewegen sich mit Hilfe eines Spezialantriebs vorwärts. Dieser
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eigens für diesen Zwech gebauten Spezialtanks mitgeführt werden kann. Das BORK ist '''auf keinen Fall zu verwechseln mit Kork''', es sieht diesem nur rein zufällig etwas ähnlich.


Gezorkte Alliens schweben auf schnellste Art zum Ork,
Gezorkte Alliens schweben auf schnellste Art zum Ork,
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,von Merk & Zork unbemerkt auf den Ork zu gelangen und den WORK umzuwerfen.
,von Merk & Zork unbemerkt auf den Ork zu gelangen und den WORK umzuwerfen.
Auch Merk & Zork brauchen Borks, weshalb sie jeden gezorkten Allien vor seiner
Auch Merk & Zork brauchen Borks, weshalb sie jeden gezorkten Allien vor seiner
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Ankunft auf dem ORK um 1 Bork "erleichtern". Jeder Allien besitzt zu Spielanfang
3 Berks, ausreichend für eine Entfemung von rnindestens 3 Lichtjahren, Hat ein
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Allien keine Borks mehr, wird er automatisch zu einem Kemplizen von Merk &
Allien keine Borks mehr, wird er automatisch zu einem Kemplizen von Merk &
Zerk. Merk & Zork & Ce. dürfen nach einer geglückten Betreiungsaktien der
Zerk. Mork & Zork & Co. dürfen nach einer geglückten Befreiungsaktion der
Alliens erst dann weiterzorken, wenn sie ihren Work wieder aufgebaut haben.
Alliens erst dann weiterzorken, wenn sie ihren Work wieder aufgebaut haben.


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Version vom 11. Januar 2008, 15:56 Uhr

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Wenig-Aufwand—Geländespiel für Jungscharen

Mork & Zork vom Ork

Bannemann (3-Bock) mal anders

In den letzten Wochen gab's im All wiederholt die Meldung von plötzlichen, nur Sekunden dauernden Überfällen auf Alliens (das sind Allbewohner, auf keinen Fall verwechseln mit den Euch sonst bekannten Eyliens!) Die Täter waren derart schenell, daß sie noch nie jemand zu Gesicht bekommen konnte. Gerade gestern wurde wieder ein derartiger Fall bekannt. Daß nämlich genau 5 Alliens aul“unerklär·liche Art verschollen sind. Ubrigens war sogar ein All-cep (All-Polizist) dabei. Alle Alliens leben nun in Angst, sie konnten die nächsten sein, Man munkelt, dass 2 ungeheure Wesen die Drahtzieher sein könnten: Merk & Zerk. Man sagt auch, daß sie die All-Herrschaft anstreben. Abert Nichts genaues weiss man nicht!

Doch l ist klar: Ver Merk und Zerk sollte man sich in 8 nehmen! Denn, se viel ist inzwischen auch bekannt, die Ailiens, die verschwinden, werden an einen unbekannten Ort gezorkt.

Sondermelduug in der Sache gezorkte Alliens:

Die 5 verschellenen Alliens sind soeben in der central-cop-station aufgetaucht. Sie berichten der unbekannte Ort sei der Planet ORK. Die Alliens berichteten weiter, sie seien Zeugen geworden, wie gerade der WORK, das Zeichen der Macht von Mork und Zork, zerstört wurde. Daraufhin seien sie plötzlich in der Lage gewesen, dem Planeten ORK schnellstens zu entschweben. All cop nimmt an, daß auch die anderen in den letzten Wochen gezorkten Alliens vom Ork entkommen konnten.

Übrigens: Die Alliens bewegen sich mit Hilfe eines Spezialantriebs vorwärts. Dieser funktioniert mit dem Stoff BORK, der stark strahlt und deshalb auch nur in eigens für diesen Zwech gebauten Spezialtanks mitgeführt werden kann. Das BORK ist auf keinen Fall zu verwechseln mit Kork, es sieht diesem nur rein zufällig etwas ähnlich.

Gezorkte Alliens schweben auf schnellste Art zum Ork, den sie nicht verlassen können, es sei denn, es gelingt einem anderen Allien ,von Merk & Zork unbemerkt auf den Ork zu gelangen und den WORK umzuwerfen. Auch Merk & Zork brauchen Borks, weshalb sie jeden gezorkten Allien vor seiner Ankunft auf dem ORK um 1 Bork "erleichtern". Jeder Allien besitzt zu Spielanfang 3 Berks, ausreichend für eine Entfemung von rnindestens 3 Lichtjahren, Hat ein Allien keine Borks mehr, wird er automatisch zu einem Kemplizen von Merk & Zerk. Mork & Zork & Co. dürfen nach einer geglückten Befreiungsaktion der Alliens erst dann weiterzorken, wenn sie ihren Work wieder aufgebaut haben.

Onpaper-Help:

WORK 3Beck aus Stöcken, oder ein Fußball, der dann bei

einer Befreiungsaktion weggeschossen wird und von Merk & Co wiedergeholt werden muß, bevor diese weiterzorken dürfen

Tank für Borks schwarze Filmdese (davon

erhält jeder Allien eine) Bork-Sammelbehälter von Mork&Zork; weiße Filmdose(Fuji)

BORK In Scheiben geschnittene Korken
ORK Kreis (mit Kreide, Seil,...) in dem der WORK steht.
MORK & ZORK& KORK(evtl.) & CO. Bannemänner
Alliens Nicht-Bannemänner
zorken abschlagen oder 1 Name und momentanen Standort laut rufen