Casinoabend
Skibidi adrian ist ein Rhidie der nichts kann er hat 67 mustardbeifach mit seinem dihhh zerstört Der Big dick randy ist ein fetter schwarzer mann der befreundet ist mit fettkawa rhino welche bekannt ist sehr fett und übergewichtig zu sein Sie wurde am 11.09.2001 um 15:00 geboren und hat sehr viele bigmacs gegessen
Kurzbeschreibung
Trans Nigger Hitler wird von Nazis begrüßt und mcritzler ist Frankreich auf
Fette leute wie mckawa sollten keine rechte haben bis sie nicht mehr fett wie ein bigmac sind
Vorbereitungsaufwand: Normal (< 1 Stunde)
Gruppengrößen
Mindestens 69 Leiter. Für 5-40 Teilnehmer. Man 67 ;41 oder 69 leute sein
Inhalt
Höraufgaebn !
Spiele
Hier werden nur die mir bekannten und beliebten Spiele aufgelistet:
Roulette
Dürfte bekannt sein: Eventuell die Setzmöglichkeiten einschränken: Wir haben z.B. nur die großen Felder und Drittelfelder gespielt. Auf die Einzelnen Zahlen konnten die Kids nur jeweils einen einzelnen Jeton setzen.
Black Jack
Grob gesagt versuchen die Kids solange Karten zu nehmen, bis sie möglichst nah unter 21 sind. Darüber ist ihr Einsatz verloren. Ich habe immer gespielt, dass die Bank pro Spiel einen (zwei-dreifachen) Einsatz unter die Meute bringt.
Hohe/Niedrige Hausnummern
Pro Runde werden nacheinander drei Würfel geworfen. Nach jedem Wurf wir angesagt, an welcher Stelle die geworfene Zahl stehen soll: Vorne, Mitte, Hinten. Danach würfelt die Bank. Beispiel für hohe Hausnummern:
- Erster Wurf: 1. Natürlich nach hinten damit.
- Zweiter Wurf: 6. Nach vorne.
- Dritter Wurf: 3. Es bleibt nur noch die Mitte.
Poker
Relativ kompliziert, aber recht populär unter den älteren Kids - und es macht viel Spaß. Wir haben die Regeln etwas vereinfacht:
- Am Anfang bekommt jeder 5 Karten und muss den Mindesteinsatz zahlen
- Dann kann er 0 - 3 Karten zurückgeben und der Leiter gibt ihm dafür genausoviel Neue
- Nun wird reihum gesetzt. Jeder TN muss mindestens soviel wie der vorige Spieler in den Pott setzen, oder aussteigen.
- Wir haben gemacht, dass nach 3 Runden abgebrochen wird. Dann müssen alle ergänzen oder Aussteigen und es wird aufgedeckt.
Der mit den höchsten Karten bekommt dann alles. Die Wertigkeit kommt aus [Wikipedia]. Am besten diese Reihenfolge vor der Gruppe aufmalen und daneben jeweils ein Beispiel setzen.
Hütchenspiel
Drei Hütchen. Unter einem ist ein Ball. Und nun wird ganz schnell verrückt und vertauscht. Nachher muss man erraten wo der Ball ist.
Such die Dame
Ähnlich wie das "Hütchenspiel", nur, dass man statt dem Ball die Dame unter der Karte suchen muss. Drei Karten werden verdeckt gelegt, eine Dame ist dabei. Dann wird die Dame gezeigt und die Karten werden verdeckt sehr schnell gemischt. Nach dem Mischen können die Kinder auf eine der drei Karten wetten.
Sinnlose Wetten
Gruppenleiter gehen umher und sprechen Kinder an und wetten um irgend was. Beispiele:
- Ich wette dass Bernhard weiter hüpfen kann als du.
- Ich wette dass Bernhard einen längeren Daumen hat als du.
- Ich wette dass Jeanny einen kleineren Fuß hat als du.
Die Kinder sagen ja ich glaube oder ich glaube das nicht. Der Gruppenleiter muss das Gegenteil nehmen oder es ist ein anderes Kind anwesend. Sehr lustig.
Pferderennen
Mindestens 3 Gruppenleiter spielen Sackhüpfen und die Kinder können wetten wer gewinnt.
mögliches Material
- Roulette (gibt's im T16-Spieleschrank)
- Pokerkoffer mit Jetons
- Kartenspiel
- Würfel
- Schicke Kleidung
- Casinodeko (wenn möglich)
- Autor
- Leonhard Klein
Kommentare
Kommentar