Spiele zum Kennenlernen
Jeder int6rvi6wt 66im6m rechtem Nachbarn 5 Minuten lang und stllt ihn anschließend der gesamten Runde vor. 3; ---9b22§e@Eb2@§@-wséEsxx@22bee 'lch heiße xy und gebe Dir diesen schönen Strauß weißer Chry eanth6men“.Mit diesen Worten gibt der Spielleiter einen beliebigen möglichst langen Gegenstand an seinen linken Nachbarn. Dieser Sagt nun: “Ich heiße·ab,und xy eagt,ich soll Dir diesen schönen Strauß weißer Chryeanthe geben.S¤ geht der Gegenstand von einem Spieler zum andere und jeder sagt die vcrangegangenen»Namen.'Beim Ver+ spr6chen_Pfand geben! §;;.-§l9@2sa2¥-wsz§s¤Der Spielleiter steht in der Kreismitte und wirft einem Spieler den Ylimsack Cgekeätetes Taschentuch) zu mitfdent Hinweis {rechts" od6rÜ"links“.Der Spi6ler,d6r den Plimsakh fangtgmnö den rechten,bzw. linken Nachbarn mit Namen nennen„ÄPfand geben beim Versprechen! Auch: Farben i···« nennen mit dem Hinweis "Bluse",der ent« pr6chende“Spieler„muß dann alle Mitspieler,die eine Blusen der gewünsßhten Farbe tragen nennen; Beim Zuruf“Wechseln“{ allgemeiner Platzwechsel!&;--_E£2eQs-E2b Ein Spieler steht mit verbundenen Augen in der‘Kreismitte; Die anderen laufen um ihn herum;Wenn es der blinden Kuh gelungen ist,einen Spieler zu fangen,s0 muß sie durch Ab; tasten herausfinden,wer es ist.