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4.Andocken an die feindliche Basis; Wir sind an den feindlichen Raumschiffen
unbemerkt vorübergeflogen und müssen nun möglichst unbemerkt auf die feindliche
Basis gelangen. Dazu müssen wir uns an feindlichen Wachposten
vorbei-schleichen. Die Jungs einer Gruppe werden im Raum verteilt und bekommen
die Augen verbunden. Sie müssen auf ihrer Position stehen bleiben. Die andere
Gruppe muß nun versuchen ohne vom Gegner berührt zu werden von der einen Seite
zur anderen Seite des Raumes zu gelangen. Die Gruppe, die am meisten Leute
durchbringt hat gewonnen. Bei gleicher Anzahl entscheidet die Zeit, die mit
einer Stoppuhr genommen wird. 5.Gefangennahme und Befreiun Da einige Leute
erwischt worden sind wurde ein Großalarm ausgelöst. Wir werden alle gefangen-
genommen durchsucht und eingesperrt. In der Zelle stellen wir fest, das bei
einem von uns ein kleines Drahtstück übersehen worden ist. Unser Anführer
stellt nach langem überlegen fest, daß der hoch- entwickelte Scließmechanismus
der Zelle einen kleinen Fehler besitzt und somit mit unserem Draht- stück zu
öffnen ist. Das bedarf aber einer gewissen Fingerfertigkeit. Die Aufgabebeim
nächsten Spiel ist es, eine Streichholzschachtel, in der sich ein Streichholz
befindet; mit einer Hand zu öffnen, das Streichholz herauszunehmen, es auf der
anderenSeite wieder hereinstecken und am Ende die Schachtel wieder zu
schließen. Das Ganze wird in Form einer Staüel abgehalten. 6.Kamnf mit den
Bewohnern der Basis: Wir sind nun wieder auf üeiem Fuß und müssen nun nur noch
das gestohlene Stück unseres Antriebes erbeuten. Es kommt dabei zum Kampf mit
den Bewohnern der Basis. Es treten jeweils ein Junge jeder Gruppe
gegeneinanderan. Sie stellen sich gegenüber und bekommen ein zusammen-
geknotetes Tuch um den Nacken (Achtung: Das Tuch muß auf dem Nacken eine
möglichst große Auflagetläche haben, damit es nichteinschneidet). Nun müssen
beide versuchen den anderen durch rückwärtsgehen über eine Linie zu befördern,
die sich in der Mitte beündet. Ende: Der Gegner ist besiegt und wir können mit
dem zurückeroberten Antriebsteil abdüsen.