Textqualität: 0
Das bedeutet: Dieser Text wurde eingescannt oder abgeschrieben, enthält aber noch Fehler oder ist nicht richtig formatiert. Bitte hilf mit, die Fehler zu verbessern und setze dann die Textqualität auf 1 (bearbeite diese Seite).
Vielen Dank!
Töpfer " Form den Klumpen" Du siehst in der Ankunft der weißen eine Chance die
Macht des Häuptlings zu brechen, falls sie dich unterstützen. Vielleicht
gelangst du dann an die Macht, Ziel: selber Häupling werden Möglichkeiten:
Unterstützung bei den Weißen suchen Ausrüstung: 2 Kronen 2 Waffenkarten Krieger
"spitze Spitze ‘“ Du glaubst an die Prophezeihung des Medizinmannes und
möchtest die Weißen gerne kermenlernen und ihnen dienen Ziel: Unterstützung der
Schiffsbesatzung Ausrüstung: 2 Waffenkarten Häuptling "großer Büffel " Du
siehst durch die Eindringlinge deine Position als Oberhaupt gefährdet und
würdest sie genre vertreiben. Aber dafür müßtest du erst den Medizinmann
ausschalten, der das Dorf beeinflußt. Ziel: Machterhalt Vertreibung der
Eroberer Ausrüstung: 3 Waffenkarten 1 Giftkarte 2 Friedenspfeifen Bodyguard "
Kevin '“ Du bist die Leibwache des Häuptlings und wirst ihn gegen alle Angriffe
schützen. Du scheust keinen Kampf, auch nicht gegen weiße Götter Ziel: Schutz
des Häuptlings Ausrüstung: 3 Waffenkarten Guru "flinker Truthahn" Du bist zu
dem Schluß gekommen, daß die weißen Teufel sind, die man vernichten muß. Du
verachtest den Medizinmann der sich anbiedert. Ziel: Vernichtung der Weißen
Möglichkeiten: Suche Unterstützung bei den Eingeborenen Stifte Unfrieden unter
den Weißen Ausrüstung: 3 Giftkarten