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Töpfer " Form den Klumpen" Du siehst in der Ankunft der weißen eine Chance die Macht des Häuptlings zu brechen, falls sie dich unterstützen. Vielleicht gelangst du dann an die Macht, Ziel: selber Häupling werden Möglichkeiten: Unterstützung bei den Weißen suchen Ausrüstung: 2 Kronen 2 Waffenkarten Krieger "spitze Spitze ‘“ Du glaubst an die Prophezeihung des Medizinmannes und möchtest die Weißen gerne kermenlernen und ihnen dienen Ziel: Unterstützung der Schiffsbesatzung Ausrüstung: 2 Waffenkarten Häuptling "großer Büffel " Du siehst durch die Eindringlinge deine Position als Oberhaupt gefährdet und würdest sie genre vertreiben. Aber dafür müßtest du erst den Medizinmann ausschalten, der das Dorf beeinflußt. Ziel: Machterhalt Vertreibung der Eroberer Ausrüstung: 3 Waffenkarten 1 Giftkarte 2 Friedenspfeifen Bodyguard " Kevin '“ Du bist die Leibwache des Häuptlings und wirst ihn gegen alle Angriffe schützen. Du scheust keinen Kampf, auch nicht gegen weiße Götter Ziel: Schutz des Häuptlings Ausrüstung: 3 Waffenkarten Guru "flinker Truthahn" Du bist zu dem Schluß gekommen, daß die weißen Teufel sind, die man vernichten muß. Du verachtest den Medizinmann der sich anbiedert. Ziel: Vernichtung der Weißen Möglichkeiten: Suche Unterstützung bei den Eingeborenen Stifte Unfrieden unter den Weißen Ausrüstung: 3 Giftkarten