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Planspiel OFZ '96 SCHIFF SBESATZUN G Kapitän "Svenson" Du rcgicxst dcin Schiff
mit ciscmcr Hand. Dcin Auftrag ist cs möglichst viclc Schätze mit nach Hause zu
bringen. Ob du mit den Einheimischen handelst oder sie beraubst ist deine
Sache. Du mißtraust allen anderen, vor allem dem Steuermamr. Ziel: Gewinn
machen Macht über das Schiff zu behalten Möglichkeiten: Kontakt zu Medizinmann
Ausrüstung: 3 Flaschen Rum 3 Waffenkarten Schiffsmaat "Piet" Du bist dem
Kapitän treu ergeben. Du willst das Land für die Besiedlung vorbereiten und
mußt dafür die Einheimischen unschädlich machen. Der Priester könnte diese
Pläne torpedieren, sei vn•·¤inl«4-in I~V U1 blblllig Ziel: Möglichkeiten:
Ausrüstung: Matrose " Smutie "Knechtung der Einheimilschen Versuch möglichst
viele Einheimische mit Geschenken o.ä. auf deine Seite zu bringen (Tip: wemi
sie uneins sind, kommst du leichter an die Macht) 6 Kronen 2 Waffenkarten 1
GiftkarteDu bist der Schiffskoch. Es geht dir vor allen Dingen um deinen
persönlichen Profit. Versuch mit den Einheimischen Handel zu treiben und steck
möglichst viel in deine eigene Tasche. Aber laß dich nicht vom Kapitän
erwischen ' Ziel: Möglichst viel Gewinn machen Ausrüstung: 4 Flaschen Rum