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Planspiel OFZ '96 SCHIFF SBESATZUN G Kapitän "Svenson" Du rcgicxst dcin Schiff mit ciscmcr Hand. Dcin Auftrag ist cs möglichst viclc Schätze mit nach Hause zu bringen. Ob du mit den Einheimischen handelst oder sie beraubst ist deine Sache. Du mißtraust allen anderen, vor allem dem Steuermamr. Ziel: Gewinn machen Macht über das Schiff zu behalten Möglichkeiten: Kontakt zu Medizinmann Ausrüstung: 3 Flaschen Rum 3 Waffenkarten Schiffsmaat "Piet" Du bist dem Kapitän treu ergeben. Du willst das Land für die Besiedlung vorbereiten und mußt dafür die Einheimischen unschädlich machen. Der Priester könnte diese Pläne torpedieren, sei vn•·¤inl«4-in I~V U1 blblllig Ziel: Möglichkeiten: Ausrüstung: Matrose " Smutie "Knechtung der Einheimilschen Versuch möglichst viele Einheimische mit Geschenken o.ä. auf deine Seite zu bringen (Tip: wemi sie uneins sind, kommst du leichter an die Macht) 6 Kronen 2 Waffenkarten 1 GiftkarteDu bist der Schiffskoch. Es geht dir vor allen Dingen um deinen persönlichen Profit. Versuch mit den Einheimischen Handel zu treiben und steck möglichst viel in deine eigene Tasche. Aber laß dich nicht vom Kapitän erwischen ' Ziel: Möglichst viel Gewinn machen Ausrüstung: 4 Flaschen Rum