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Pfarrer "Herrmann" Du bist der Schiffspfarrer und siehst diese Reise als Chance
die Einheimischen zu missionieren. Leider versteht der Kapitän dein Anliegen
nicht. Möglichkeiten: Versuch zusammen mit dem Steuermann die Einheimischen zu
erreichen, fangt beim Medizimnann an! Hüte dich vor dem Kapitän und dem Guru
der Einheimischen. Steuermann "Weizenstecker'“ Du willst die Einheimischen
schützen und ihre Kultur erforschen, aber die meisten der Schiffsbesatzung
haben andere Ziele. Also mußt du erst das Schiff unter°K0ntr0lle bringen,
vielleicht mit Hilfe der Einheimischen Ziele: Kontrolle über das Schiff
Freundschaft mit den Einheimischen Ausrüstung: 2 Waffenkarten Schiffsjunge
"B0b‘ Weil du der Kleinste auf dem Schiff bist und dich niemand ernst nimmt,
möchtest du gern Freundschaft mit den Einheimischen schließen und zu ilmen
gehören. Ziel: das Schiff verlassen und zu den Einheimischen übersiedeln
Ausrüstung: 1 Waffenkarte DIE EINHEIMISCHEN Medizinmann "Weiße Krähe " Du
siehst in der Ankunft der weißen die Erfüllung einer Prophezeihung und bist der
Ansicht, daß ihnen alle dienen sollten. Als erstes versuchst du über Geschenke
Kontakt zur Schiffsbesatzung aufzubauen. Hüte dich vor dem Guru Möglichkeiten:
Handel, Freundschaft schließen Ausrüstung: 3 goldene Ringe 2 Friedenspfeifen 1
Giftkarte M.: / /