Programm für M.L.Ki11g am 08,03,96; Der Vormarsch zur tickenden BombeZicl des Spiels; Die beiden Marmschaften müssen versuchen sich an die Bombe in der Bank vorzuarbeiten, indem sie Fragen und Aufgaben losen. Wessen Mannschaft zuerst bei der Bombe ankommt hat gewonnen. tl ’ r Snielanfan H Der Beginner wird mit dem Würfel entschieden. Welche Mannschaft die größte Zahl würfelt, fangt an. Ablauf des SnielsEine Mannschaft Würfelt, dann bekommt sie eine Frage gestellt. Bm wenn sie die Frage richtig beantwortet hat, darf sie die Felder vorrücken, die sie gewürfelt hat. Es darf nur eine Antwort gegeben werden. Die Mannschaft darf sich das Themengebiet der Fragen selbst aussuchen. Falls die Frage falsch beantwortet wird, bleibt die Mannschaft auf dem Feld stehen, auf dem sie sich befindet. Die Mannschaften würfeln und beantworten Fragen abwechselnd. Nach einer Bestimmten Zeit (8-l5 min) kommt eine Bonusrunde. In der Bonusrunde müssen die Mannschaften gegeneinander arbeiten, indem sie die ihnen gestellten Aufgaben innerhalb einer festgelegten Zeit lösen. Der Gewinner der Bonusrunde darf würfeln, die Punktzahl wird doppelt gewertet. Material, das fürs Spiel benötigt wird:9 kleine Dosen l Tennisball Viele Bierdeckel l großer Eierkarton 3 Tischtennisbälle l Stoppuhr (9 vr I $1/i·\mtc»»»«+,§f¤·{—Z·‘:„„/abi V