Diskussion:Sinnloses Wissen

Aus dem SpieleWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grosses ausmisten[Bearbeiten]

Tiger haben gestreifte Haut, nicht nur gestreiftes Fell. - Blödsinn.

Die durchschnittliche Austrittsgeschwindigkeit von Ketchup aus der Flasche beträgt 40 Kilometer im Jahr. - 22m/min? Blödsinn.

Das Amazonas-Bassin versorgt die Welt mit rund 40% ihres Sauerstoffs - noch. - Das denkt vielleicht Greenpeace. Für den Sauerstoffgehalt der Luft sind praktisch ausschließlich Blaualgen zuständig.

Vor 1800 gab es keine unterschiedlich gefertigten linken und rechten Schuhe. - Blödsinn.

Kein noch so großes oder dünnes Stück Papier kann mehr als 7mal auf die Hälfte gefaltet werden. - 9 mal ist richtig

Der menschliche Schädel besteht aus 22 verschiedenen Knochen. Einen davon hat Goethe entdeckt. - Goethe hat auch die Urpflanze entdeckt...

Erdnüsse sind einer der Bestandteile von Dynamit. - Nitroglyzerin und Kieselgur, mit ein bischen Soda = Dynamit

Die Astronauten im Space-Shuttle schweben, weil sie sich im freien Fall um die Erde befinden. - Physik für Aalfänger

Beim Niesen werden alle Körperfunktionen ausgesetzt, sogar das Herz. - Nonsens

Wir atmen immer nur durch ein Nasenloch; etwa alle 15 Minuten findet der Wechsel statt. - Durch Experiment widerlegt

Es ist unmöglich, mit geöffneten Augen zu niesen. - Dito

Das deutsche Wort mit den meisten Konsonanten in Folge ist Angstschweiß. - Nonsens.

Wenn ein Hai sein Maul zu lange offenhält, erstickt er. - Wenn ein Hai nicht schwimmt, erstickt er.

Ich garantiere aber nicht, dass der Rest richtig ist ;-)


WAS soll das? Großes Ausmisten? Wenn Du hier schon ausmistest, dann widerlege oder belege deine Behauptungen. Nonsens reicht diesbzgl nicht.