SpieleWiki:Über das SpieleWiki

Aus dem SpieleWiki
(Weitergeleitet von SpieleWiki:Impressum)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dieses Wiki ist die Spieledatenbank des CVJM München. Andere Gruppen und Vereine sind natürlich herzlich eingeladen, sich daran zu beteiligen.

Betreut wird diese Seite durch Thomas Bleher.

Adresse:

Thomas Bleher
Rothschwaigestraße 33
80997 München
ThomasBleher {at} gmx {punkt} de

Feedback

Ich freue mich immer über Feedback. Besonders bitte ich um Rückmeldung wenn etwas auf dieser Seite nicht richtig funktioniert. Z.B. als Email an obige Adresse.

Icons

Die Icons auf dieser Webseite stammen vom Crystalsvg-Projekt für KDE (Lizenz: GNU LGPL) sowie von http://www.famfamfam.com/lab/icons/silk/ (Lizenz: Creative Commons Attribution 2.5 License).

Kommentare

Leider geht die Suche nach einiger Zeit nicht
Fatal error: Call to a member function getValue() on a non-object in /srv/www/mediawiki/core/extensions/SemanticMediaWiki/includes/SMW_QueryProcessor.php on line 130
-- Gudo 21:24, 18. Jul. 2012 (CEST)

Vielen Dank für den Hinweis! Die SemanticMediaWiki-Erweiterung hatte in ihrer neuesten Entwickler-Version einen Fehler, der zu diesem Problem geführt hat. Ich habe vorläufig eine etwas ältere Version eingespielt, damit geht die Suche wieder.
-- Thomas (Diskussion) 07:35, 20. Jul. 2012 (CEST)