Kampf den Blattläusen

Aus dem SpieleWiki
 
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kurzbeschreibung[Bearbeiten]

Spiel draußen
 Wald - Raten - Lösen

Vorbereitungsaufwand: Keiner

Gruppengrößen[Bearbeiten]

Für mindestens 10 Teilnehmer.

Inhalt[Bearbeiten]

Scanner.png Dieses Spiel wurde eingescannt. Unten siehst Du die erste Seite als Vorschau. Die vollständige Spielbeschreibung erhältst Du, indem Du auf diesen Link (Link direkt zum PDF) oder auf die Vorschau unten (Link zur Bildbeschreibungsseite) klickst. Dieses eingescannte Spiel gibt es auch als Text (evt. unvollständig)!
Insgesamt 7 Seiten


Der folgende Text wurde von der Vorlage abgeschrieben oder eingescannt und maschinell per OCR kopiert. Er ist also möglicherweise unvollständig und voller Rechtschreibfehler. Hilf mit, ihn zu verbessern und zu vervollständigen!


Seite 1 wird nicht angezeigt, da der Text noch nicht korrekturgelesen wurde. Anzeigen

Seite 2 wird nicht angezeigt, da der Text noch nicht korrekturgelesen wurde. Anzeigen

Seite 3 wird nicht angezeigt, da der Text noch nicht korrekturgelesen wurde. Anzeigen

Seite 4 wird nicht angezeigt, da der Text noch nicht korrekturgelesen wurde. Anzeigen
Wenn Ihr die Figurenreihe fortsetzt, was für eine Figur muss dann als nächste kommen?

Nehmt von den untenstehenden Zahlen so wenige wie möglich, um auf die Summe 100 zu kommen. Jede Zahl darf nur einmal verwendet werden.

Nächste Woche will ich im "LÖWEN" essen gehen, die Kunstgalerie besuchen, beim Finanzamt einiges erledigen und meine Kontaktlinsen nachsehen lassen. Der "LÖWEN" hat mittwochs Ruhetag, das Finanzamt ist an Wochenenden geschlossen, die Kunstgalerie hat nur montags, mittwochs und freitags geöffnet, und mein Augenarzt hält dienstags, freitags und samstags Sprechstunde. An welche Wochentag kann ich alle meine Vorhaben erledigen?

Von diesen neun Streichhölzern drei so umlegen, dass sie drei gleich große Vierecke bilden.

Seite 6 wird nicht angezeigt, da der Text noch nicht korrekturgelesen wurde. Anzeigen
Geländesp bla.pdf



Autor
Matthias Ritter

Kommentare[Bearbeiten]

2000: BK C.I.A. mit Gruppe C.I.A. - total klasse!!
-- Blond 14:43, 12. Feb. 2007 (CET)

2002: Matthias Ritter mit M.L. King - super, aber für eine Stadt und weniger als 10 Leute ungeeignet
-- Blond 14:45, 12. Feb. 2007 (CET)

2004: H. Kriechbaum mit Gruppe J. Pullinger - total gut!! auch im Haus möglich
-- Blond 14:45, 12. Feb. 2007 (CET)

Kommentar hinzufügen...

Du hast einen Kommentar zu diesem Spiel/dieser Seite? Trag ihn hier ein oder bearbeite die Seite direkt. Verbesserungsvorschläge und Hinweise auf Fehler sind auch herzlich willkommen!


Name: (Tipp: Wenn du dich anmeldest, musst du hier nicht mehr deinen Namen angeben)