Reise mit dem Flugzeug

Aus dem SpieleWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kurzbeschreibung[Bearbeiten]

Spiel drinnen
 kleine Spiele rund ums Flugzeug

Vorbereitungsaufwand: Normal (< 1 Stunde)
Dauer des Spiels: 50 min0,833 h.

Gruppengrößen[Bearbeiten]

Mindestens 1 Leiter. Für 4-20 Teilnehmer.

Inhalt[Bearbeiten]

Scanner.png Dieses Spiel wurde eingescannt. Unten siehst Du die erste Seite als Vorschau. Die vollständige Spielbeschreibung erhältst Du, indem Du auf diesen Link (Link direkt zum PDF) oder auf die Vorschau unten (Link zur Bildbeschreibungsseite) klickst. Dieses eingescannte Spiel gibt es auch als Text (evt. unvollständig)!
Eine Seite


Der folgende Text wurde von der Vorlage abgeschrieben oder eingescannt und maschinell per OCR kopiert. Er ist also möglicherweise unvollständig und voller Rechtschreibfehler. Hilf mit, ihn zu verbessern und zu vervollständigen!


Seite 1 wird nicht angezeigt, da der Text noch nicht korrekturgelesen wurde. Anzeigen



Autor
Christian Kurz

Kommentare[Bearbeiten]

1992: Christian Kurz mit Gruppe Känguruh
-- Blond 14:30, 13. Feb. 2007 (CET)

Kommentar hinzufügen...

Du hast einen Kommentar zu diesem Spiel/dieser Seite? Trag ihn hier ein oder bearbeite die Seite direkt. Verbesserungsvorschläge und Hinweise auf Fehler sind auch herzlich willkommen!


Name: (Tipp: Wenn du dich anmeldest, musst du hier nicht mehr deinen Namen angeben)