Scan:13q bom.pdf/5

Aus dem SpieleWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Diese Seite ist dazu gedacht, eine Abschrift der eingescannten Seite zu erstellen, damit sie leichter durchsucht und bearbeitet werden kann. Jede Mithilfe beim Schreiben und Korrekturlesen ist herzlich willkommen! Über die Navigationspfeile oben kommst Du zu den anderen Seiten des Dokuments, sofern diese existieren.

Diese Seite wurde noch nicht korrekturgelesen.


Aufgaben:Kegeln: 9 kleine Dosen werden aufgestellt, es wird eine Kegelbahn errichtet. Am Anfang der Bahn stellt man sich hin und versucht den Tennisball so zu rollen, daß er möglichst viele Dosen trifft. Jeder hat einen Versuch. Es gilt mit Bierdeckeln einen größtmöglichen Turm zu errichten. Sie haben 3 Minuten Zeit. Die gegnerische Mannschaft darf nicht stören. Zahle das Alphabet rückwärts auf: ZYXWVUTSRQPONMLKJIHGFEDCBA Ein Eierkarton wird auf einen Stuhl gelegt. Das Ziel ist es mit einen Tischtennisball in den Eierkarton zu treffen. Der Tischtennisball muß aber zuerst vom Boden abprallen.Fragen: Bibel; Was wurde der Vater des Johannes des Täufers, als er dem Engel nicht glaubte? - stummWas zeigte den Weisen den Weg? Stern Was haben Adam und Eva vor dem Sündenfall gegessen? verbotene Frucht Wieviele Bücher Mose gibt es? — fünf Ab wann war der neue Bund gültig? Nach Jesu Tod Wer schrieb die meisten Psalmen? - David Welches Buch wurde in fast alle Sprachen übersetzt? — Die Bibel