Scan:9s all.pdf/2

Aus dem SpieleWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Diese Seite ist dazu gedacht, eine Abschrift der eingescannten Seite zu erstellen, damit sie leichter durchsucht und bearbeitet werden kann. Jede Mithilfe beim Schreiben und Korrekturlesen ist herzlich willkommen! Über die Navigationspfeile oben kommst Du zu den anderen Seiten des Dokuments, sofern diese existieren.

Diese Seite wurde noch nicht korrekturgelesen.


4. Andocken an die feindliche Basis

Wir sind an den feindlichen Raumschiffen unbemerkt vorübergeflogen und müssen nun möglichst unbemerkt auf die feindliche Basis gelangen. Dazu müssen wir uns an feindlichen Wachposten vorbei-schleichen. Die Jungs einer Gruppe werden im Raum verteilt und bekommen die Augen verbunden. Sie müssen auf ihrer Position stehen bleiben. Die andere Gruppe muß nun versuchen ohne vom Gegner berührt zu werden von der einen Seite zur anderen Seite des Raumes zu gelangen. Die Gruppe, die am meisten Leute durchbringt hat gewonnen. Bei gleicher Anzahl entscheidet die Zeit, die mit einer Stoppuhr genommen wird.

<pagequality level="1" user="" />


5.Gefangennahme und Befreiung

Da einige Leute erwischt worden sind wurde ein Großalarm ausgelöst. Wir werden alle gefangen- genommen durchsucht und eingesperrt. In der Zelle stellen wir fest, das bei einem von uns ein kleines Drahtstück übersehen worden ist. Unser Anführer stellt nach langem überlegen fest, daß der hoch- entwickelte Scließmechanismus der Zelle einen kleinen Fehler besitzt und somit mit unserem Draht- stück zu öffnen ist. Das bedarf aber einer gewissen Fingerfertigkeit. Die Aufgabebeim nächsten Spiel ist es, eine Streichholzschachtel, in der sich ein Streichholz befindet; mit einer Hand zu öffnen, das Streichholz herauszunehmen, es auf der anderenSeite wieder hereinstecken und am Ende die Schachtel wieder zu schließen. Das Ganze wird in Form einer Staffel abgehalten.

6.Kampf mit den Bewohnern der Basis:

Wir sind nun wieder auf freiem Fuß und müssen nun nur noch das gestohlene Stück unseres Antriebes erbeuten. Es kommt dabei zum Kampf mit den Bewohnern der Basis. Es treten jeweils ein Junge jeder Gruppe gegeneinanderan. Sie stellen sich gegenüber und bekommen ein zusammen- geknotetes Tuch um den Nacken (Achtung: Das Tuch muß auf dem Nacken eine möglichst große Auflagetläche haben, damit es nichteinschneidet). Nun müssen beide versuchen den anderen durch rückwärtsgehen über eine Linie zu befördern, die sich in der Mitte beündet. Ende: Der Gegner ist besiegt und wir können mit dem zurückeroberten Antriebsteil abdüsen.

Navigationsmenü