Scan:9s schdM.pdf/8

Aus dem SpieleWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Diese Seite ist dazu gedacht, eine Abschrift der eingescannten Seite zu erstellen, damit sie leichter durchsucht und bearbeitet werden kann. Jede Mithilfe beim Schreiben und Korrekturlesen ist herzlich willkommen! Über die Navigationspfeile oben kommst Du zu den anderen Seiten des Dokuments, sofern diese existieren.

Diese Seite wurde noch nicht korrekturgelesen.

Textqualität: 0


Das bedeutet: Dieser Text wurde eingescannt oder abgeschrieben, enthält aber noch Fehler oder ist nicht richtig formatiert. Bitte hilf mit, die Fehler zu verbessern und setze dann die Textqualität auf 1 (bearbeite diese Seite).

Vielen Dank!



llü. Ein Wirt in Mangalore weiß nur, daß er einen roten ELTÜRG gesehen hat, und daß einem der beiden ein NAHZ fehlt G °"' 4 gll. Die Fiihrte der Diebeführt schließlich nach Bombay. Doch alle Mühe, die ‘ I-Ialunken zu fangen, ist vergebens. Daraus Einzigire, wazäs wirir nomch vonrbn i-rihneivon sehnen, sie-ind einneu karipiritrtrtes l-Iapalstur-een wund eirenen ledererenen Beuteu- rtutel. 12, Endlich gelandet!! Wir haben jetzt so viele Merkmale gesammelt, daß wir dem Maharadscha eine vollständige Liste mit allen 12 Merkmalen, die wir für jeden der 'l‘äter.gefnnden haben, machen können. Damit man mit dieser Liste die Täter besser identifizieren kann, läßt der Maharadscha noch einen Steckbrief für jeden der beiden Täter herstellen, der auf einem Bild alle Merkmale zeigen soll. Für den besten Steckbrief hat der Maharadscha eine Belohnung ausgesetzt. 3. Bei Patna gibt es eine Zugpanne. Man sie'li?t§’”iin-iigÜfi’Cä$°"l°Inderhose und-.«ei¤.§;¤ roten Turban im Reisfeld verschwinden. Aber zwei Sachen haben wir doch entdeckt; „ ..„ _ . KRUEQG iE QNES NC NHQA $_T<§___H· ”{l'„eide·Wörter sind-in -eine-r bestimmten Ordnung ineinander geschrieben. „ _ Wenn ihriee lange nicht herausbelcommpkönnt ihr..in die Zentrale gehen. }