Scan:PapierSuperG.pdf/8

Aus dem SpieleWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Diese Seite ist dazu gedacht, eine Abschrift der eingescannten Seite zu erstellen, damit sie leichter durchsucht und bearbeitet werden kann. Jede Mithilfe beim Schreiben und Korrekturlesen ist herzlich willkommen! Über die Navigationspfeile oben kommst Du zu den anderen Seiten des Dokuments, sofern diese existieren.

Diese Seite wurde noch nicht korrekturgelesen.

Textqualität: 0


Das bedeutet: Dieser Text wurde eingescannt oder abgeschrieben, enthält aber noch Fehler oder ist nicht richtig formatiert. Bitte hilf mit, die Fehler zu verbessern und setze dann die Textqualität auf 1 (bearbeite diese Seite).

Vielen Dank!



Menschen rot? [Lippen] Welches L steht an der Straße und wird am 1 1.1 1 rumgetragen? [Laterne] Welches M aus der Sagenwelt ist halb Mensch und halb Stier? [Minotaurus] Mit welchem M findet man Leitungen in der Wand? [Metalldetektor] Welches M spielten die Leute damals selbst und jetzt aus dem l—P0d? [Musik] Welches trockene M braucht man zum Kuchenbacken? [Mehl] Welches M kippt man in den Kaba? [Milch] Welches N lebte lange vor uns und benutzte schon Keilmeser? [Neanderthaler] Welches N knacken die Eichhörnchen? [Nüsse] Welches N haut man in die Wand? [Nagel] Welches N bekommt jede Kind bei seiner Taufe? [Namen] Welche N werden in kochendes Wasser geschmissen und dann gegessen? [Nudeln] Welcher O steht neben der Krippe? [Ochs] Welches O braucht man um nicht taub zu sein? [Ohren] Was für ein O ist klein grün rund und kommt in den Salat? [Oliven] Welches O ist die Mutter meiner Mutter? [Oma] Welches O kann man zum warmen benützen? [Ofen] Welches P ernahrt sich nur von Bambus? [Pandabar]Welches P braucht man um moderne Gemalde zu deuten? [Phantasie] Welches P kommt auf die Nudeln? [Parmesan] Welches P klaut Dagobert Duck sein Geld? [Panzerknacker] Welches P zeigt Werbung und hangt an Wanden rum? [Plakat]? Welches R befüllt man zum Wandern? [Rucksack] Welches R braucht jedes I—Iaus um sein Wasser zu transportier? [Rohr] Welches R bringt den jungscharlerkopf zum dampfen? [Ratsel] Welches R ist messerscharf und von Mannern oft benutzt? [Rasierklinge] In welchem R wird man taglich nass wenn man draussen ist? [Regenwald] Welches S ist weiß und schmeckt gut zu Eis? [Schlagsahne] Welches S lebt im Wasser und wird manchmal zum Putzen verwendet weil man es so gut ausdrucken kann? [Schwamm] Welches S findet im Internet alles? [Suchmaschine] Welche S schneidet Papier? [Schere] Welches S benutzt man um besser an die Cola zum mitnehmen zu kommen? [Strohhalm] Welche S verhindern das Rutschen an den Schuhen? [Spikes] Welchs S steht auf fast jedem Spielplatz und schwingt dich hin und her? [Schaukel] Welches T beißt und hat Streifen? [Tiger] Auf welches T schreibt der Lehrer? [Tafel] Welches T ist das größte Instrument