Wer wird Biblionär?

Aus dem SpieleWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kurzbeschreibung[Bearbeiten]

Quiz
 "Wer wird Biblionär?" ist ein Quizspiel mit Bibelfrage, welches sich an der Vorlage des bekannten "Wer wird Millionär?" orientiert. Es kann online und allein, aber auch offline und in Gruppen verschiedener Größen gespielt werden.

Vorbereitungsaufwand: Keiner "Wer wird Biblionär?" ist das Perfekte "no Aufwand-Spiel". Das Einzige, was dabei an Vorbereitung nötig ist, ist sich selbst in Bibelwissen zu schulen ;)

Gruppengrößen[Bearbeiten]

Für beliebig viele Teilnehmer.

Inhalt[Bearbeiten]

Das Spiel[Bearbeiten]

Das Spiel ist unter

http://www.hillschmidt.de/quiz

zu finden.

Hier findet sich auch die ausführliche Anleitung plus (wenn man genau hinschaut) noch ein paar, ähnlich lustige, Spiele. Viel Spaß!



Autor
Tobias Schaller

Kommentare[Bearbeiten]

Das Spiel ist genial aufbereitet. Leider zeigt es bei mir immer nur 3 Antworten an. Oftmals ist deshalb die richtige Antwort nicht sichtbar und man kann sie nicht anklicken. Echt schade, denn ich würde gerne einmal auf mehr als 500 € kommen ;-)
Dennoch Kompliment an den Macher, toll gemacht!!


-- Evi 20:22, 9. Mär. 2010 (UTC)

Danke für das Kompliment ... wenn nur drei Antworten auftauchen, dann ist der Firefox Adblock Plus aktiviert - der muß für das Spiel deaktiviert werden. Dann sollte es klappen!

Wer Fragen / Anregungen zu meinen biblischen Spielen hat: webmaster_at_biblionaer_dot_de

Es grüßt, Andreas, der Autor des Biblionärs

Kommentar hinzufügen...

Du hast einen Kommentar zu diesem Spiel/dieser Seite? Trag ihn hier ein oder bearbeite die Seite direkt. Verbesserungsvorschläge und Hinweise auf Fehler sind auch herzlich willkommen!


Name: (Tipp: Wenn du dich anmeldest, musst du hier nicht mehr deinen Namen angeben)