Der Strohhalmnachmittag

Aus dem SpieleWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kurzbeschreibung[Bearbeiten]

Spiel drinnen
 verschiedene kleine Spiele Rund um den Strohhalm

Vorbereitungsaufwand: Normal (< 1 Stunde)

Gruppengrößen[Bearbeiten]

Mindestens 1 Leiter. Für beliebig viele Teilnehmer.

Inhalt[Bearbeiten]

Scanner.png Dieses Spiel wurde eingescannt. Unten siehst Du die erste Seite als Vorschau. Die vollständige Spielbeschreibung erhältst Du, indem Du auf diesen Link (Link direkt zum PDF) oder auf die Vorschau unten (Link zur Bildbeschreibungsseite) klickst. Dieses eingescannte Spiel gibt es auch als Text (evt. unvollständig)!
Insgesamt 2 Seiten


Der folgende Text wurde von der Vorlage abgeschrieben oder eingescannt und maschinell per OCR kopiert. Er ist also möglicherweise unvollständig und voller Rechtschreibfehler. Hilf mit, ihn zu verbessern und zu vervollständigen!


Seite 1 wird nicht angezeigt, da der Text noch nicht korrekturgelesen wurde. Anzeigen

Seite 2 wird nicht angezeigt, da der Text noch nicht korrekturgelesen wurde. Anzeigen


Material[Bearbeiten]

  • viele Strohhalme
  • Getrocknete Erbsen
  • Zeitungspapier und Tesakrepp
  • mehrere Wasserschüsselchen
  • evtl. Bastelvorlage (z.B. für Schmetterling)


Autor
Katrin Lenzen

Kommentar hinzufügen...

Du hast einen Kommentar zu diesem Spiel/dieser Seite? Trag ihn hier ein oder bearbeite die Seite direkt. Verbesserungsvorschläge und Hinweise auf Fehler sind auch herzlich willkommen!


Name: (Tipp: Wenn du dich anmeldest, musst du hier nicht mehr deinen Namen angeben)