Knatterboot

Aus dem SpieleWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kurzbeschreibung[Bearbeiten]

Basteln
 Ein Boot, welches mit einer Kerze bewegt wird

Vorbereitungsaufwand: Hoch (> 1 Stunde) Geschätzt 5 Stunden

Gruppengrößen[Bearbeiten]

Für beliebig viele Teilnehmer.

Inhalt[Bearbeiten]

ACHTUNG: Dieses ist Programm ist von mir noch nicht getestet worden! Diskussion!

Idee[Bearbeiten]

Beim Stöbern in der Wikipedia, bin ich auf diese Seite gestoßen: [Knatterboot]

Ich dachte, man könnte diese Boote auch in der Jungschar basteln.

Wäre daher super, wenn hier eine Anleitung entstehen würde. Um mitzuhelfen, klickt auf die Diskussionsseite. (s. oben)

Danke

TODO: Es gibt noch einiges zu tun



Autor
Maximilian Greive

Kommentare[Bearbeiten]

Kommentar hinzufügen...

Du hast einen Kommentar zu diesem Spiel/dieser Seite? Trag ihn hier ein oder bearbeite die Seite direkt. Verbesserungsvorschläge und Hinweise auf Fehler sind auch herzlich willkommen!


Name: (Tipp: Wenn du dich anmeldest, musst du hier nicht mehr deinen Namen angeben)