Knatterboot

Aus dem SpieleWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kurzbeschreibung[Bearbeiten]

Basteln
 Ein Boot, welches mit einer Kerze bewegt wird

Vorbereitungsaufwand: Hoch (> 1 Stunde) Geschätzt 5 Stunden

Gruppengrößen[Bearbeiten]

Für beliebig viele Teilnehmer.

Inhalt[Bearbeiten]

ACHTUNG: Dieses ist Programm ist von mir noch nicht getestet worden! Diskussion!

Idee[Bearbeiten]

Beim Stöbern in der Wikipedia, bin ich auf diese Seite gestoßen: [Knatterboot]

Ich dachte, man könnte diese Boote auch in der Jungschar basteln.

Wäre daher super, wenn hier eine Anleitung entstehen würde. Um mitzuhelfen, klickt auf die Diskussionsseite. (s. oben)

Danke

TODO: Es gibt noch einiges zu tun



Autor
Maximilian Greive

Kommentare[Bearbeiten]

Kommentare[Bearbeiten]

Nimm dir bitte kurz Zeit, das Spiel zu kommentieren. Hilfreich ist z.B.:

  • Was hat gut funktioniert/was nicht? Das Bateln war etwas schwierig für die Kids, weil manche noch nicht so gut mit der Schere arbeiten können. Bei den Kerzen müssen die Kinder mit langen Haaren aufpassen, dass ihre Haare nicht abfackeln.
  • Was würdest du nächstes Mal anders machen? Alle mit langen Haaren müssen einen Zopf tragen.
  • In welcher Jungschar wurde das Spiel gespielt? Jungschar Heiligenhaus Kooplingen
  • Mit wie vielen Kids?


-- Gott ist mit dir 18:54, 30. Mär. 2020 (CEST)

Kommentar hinzufügen...

Du hast einen Kommentar zu diesem Spiel/dieser Seite? Trag ihn hier ein oder bearbeite die Seite direkt. Verbesserungsvorschläge und Hinweise auf Fehler sind auch herzlich willkommen!


Name: (Tipp: Wenn du dich anmeldest, musst du hier nicht mehr deinen Namen angeben)