Vorlage:TODO

Aus dem SpieleWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mit dieser Vorlage kann man einfach TODO-Punkte in ein Spiel reinschreiben.

Die Syntax ist:

{{TODO|Hier schreibst du was fehlt oder verbessert werden muss}}

Es wäre toll, wenn du einen TODO-Punkt erledigen könntest, indem du das Spiel bearbeitest und dann dort den TODO-Punkt löschst. Vielen Dank!

Aktuelle TODO-Liste[Bearbeiten]

Titel des SpielsTODO
GlossarGlossar ergänzen
James Blond und die DiamantenmineAufschreiben, welches Material man für dieses Spiel braucht
KerzentransportDiese Geschichte ist für eine christliche Jungschar nicht geeignet!
KnatterbootEs gibt noch einiges zu tun
Nordpol ExpeditionScan abschreiben, da unlesbar
QuizfragenEs fehlen noch gute Quizfragen
SeitenstatusErklärung zum Seitenstatus übersetzen und erweitern
StichlingeFormatierung anpassen; es wäre nett, wenn man das Spiel auch abgewandelt spielen könnte, ohne vorher das Kartenspiel kaufen zu müssen.
Terroristenjagd mit Google EarthDie Beschreibung ist noch nicht vollständig; es fehlen auch noch Infos, wie man Google Earth offline benutzt
Thomas/Bilder ratenBeschreibung vervollständigen
ZeitungsschlagenDas Spiel gibt's drei mal in ähnlicher Form im Wiki. Es sollte eine Version erstellt werden, die die Varianten enthält, dann können die anderen gelöscht werden.