Benutzer Diskussion:Thomas

Aus dem SpieleWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Löschen von ?[Bearbeiten]

Hi Thomas, könntest du bitte die Seite ? (http://spiele.j-crew.de/w/index.php?title=%3F&redirect=no) löschen? Hab dem Spiel einen Namen gegeben und den Redirect braucht keiner!
Danke -- Mæx 12:48, 30. Apr. 2009 (UTC)

Design[Bearbeiten]

Hi Thomas. Hast du das Standarddesign geändert? Ich fand das Monobook-Design ehrlich gesagt besser. -- Mæx 12:55, 6. Jul. 2009 (UTC)

Ja, das neue Design ist das Vector-Design, das gerade für Wikipedia entwickelt wird. Ziel ist eine bessere Benutzbarkeit, besonders für Leute, die mit Wikis nicht so vertraut sind. Meiner Meinung nach erfüllt es diesen Zweck ganz gut, daher habe ich es zum Default gemacht. Wem Monobook besser gefällt kann das aber natürlich gerne weiter benutzen. Einfach unter Einstellungen -> Aussehen "Monobook" auswählen. -- Thomas 20:28, 6. Jul. 2009 (UTC)
Es war das erste, was ich gestern tat. Bei Wikipedia hatte ich letztens auch alle Styles ausprobiert, das Monobook fand ich aber am besten... Naja, lass es mal so -- Mæx 15:09, 7. Jul. 2009 (UTC)