Benutzer:Thomas

Aus dem SpieleWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Herzlich willkommen!

Ich bin Software-Entwickler in Unterschleißheim, wohne in München und leite die Kindergruppe "Eisbären" in Schwabing. Im November 2005 hatte ich die Idee zu dieser Seite.

Diese Seite hat auch ein Impressum (Weitere Infos).

Viel Spaß!

Kommentare[Bearbeiten]

Ich muss mich hier erst noch zurecht finden, sorry
-- Andi 07:36, 29. Mai 2008 (UTC)

Könnte ich deine Geräuschesammlung haben?
-- Eveline 23:56, 19. Nov. 2008 (UTC)

Leider nein. Die Lizenzbestimmungen verbieten es mir, die Geräusche online zu stellen oder übers Internet zu verbreiten. Am besten direkt die Geräusche von den angegebenen Webseiten herunterladen, oder einen Informatiker fragen, ob er das für einen machen kann ;)
-- Thomas 08:33, 22. Nov. 2008 (UTC)

Hi Thomas ;)
Ich finde, dieses Projekt ist ünterstützenswert und deshalb helfe ich hier gerne, so gut es geht, mit. Ich hatte die Idee mit einer Spieledatenbank auch schon, aber wenn es schon eine so umfangreiche gibt, muss ich mich nicht auch noch bemühen.
Generell wäre es vielleicht nicht schlecht, diese Seite etwas losgelöst vom CVJM München zu machen (wenn mir diese Aussage überhaupt zusteht :) )
Besten Gruß und weiter so,

Mæx
-- Mæx 12:12, 20. Jan. 2009 (UTC)

Hi Mæx :)
Die Aussage steht Dir auf jeden Fall zu. Was würdest Du Dir denn konkret wünschen (neue Kategorien, Kennzeichnung was nur für Mitarbeiter im CVJM relevant ist, ...?)? Die Seite ist als Spieledatenbank des CVJM München entstanden, daher ist sie natürlich auf diese Strukturen ausgelegt; es ist mir auch wichtig dass sie weiterhin dafür gut funktioniert, aber ich bin für alle Vorschläge offen :)
-- Thomas 08:26, 24. Jan. 2009 (UTC)

Hi Thomas,
das ist ja ne super Seite! Hab sie erst vor kurzem entdeckt. Und dann stand da heute unter einer Spielidee Thomas Bleher... Da hab ich erst gecheckt, dass die Seite ja von Dir ist.
Wenn ich mal Zeit, werde ich auch ein paar Dinge reinstellen.
Lieber Gruß
Steffen
-- Steve 09:01, 14. Jan. 2010 (UTC)

Gerne :) Bei Fragen und Unklarheiten einfach hier schreiben.
-- Thomas 20:58, 16. Jan. 2010 (UTC)

Kommentar hinzufügen...

Du hast einen Kommentar zu diesem Spiel/dieser Seite? Trag ihn hier ein oder bearbeite die Seite direkt. Verbesserungsvorschläge und Hinweise auf Fehler sind auch herzlich willkommen!


Name: (Tipp: Wenn du dich anmeldest, musst du hier nicht mehr deinen Namen angeben)