Benutzer:Mæx

Aus dem SpieleWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Willkommen in diesem Portal!

Dies ist das Portal des Benutzers Mæx. Um Kontakt mit mir aufzunehmen, klickt hier


35px Über mich


Ich als Troubadix 2008

Hallo, mein Name ist Maximilian Greive, ich bin 19 Jahre alt, mache grade mein Abitur und ich leite die Jungenjungschar in Dünne. Bin auf der Suche nach einem TGS-Thema (Tages-Gelände-Spiel) auf diese Seite gestoßen und will nun mithelfen, diese zu verbessern. Solltet ihr also konkret meine Hilfe benötigen, sagt mir Bescheid. In meinen zahlreichen Freistunden in der Schule komme ich sicher noch oft dazu, Scans abzutippen oder anderweitig am Wiki zu Arbeiten. Yeah, erstmal keine Schule mehr... (Soll nicht heißen, dass ich hier nix mehr mache)

An die, die hier mit Herzblut bei der Sache sind: Weiter so! :-)

Wenn ihr mich erreichen wollt:

  • ICQ: 278144562
  • IRC: Im Jungschar-Dünne Chat (#JS_Duenne auf irc.german-elite.net)

Herzlichsten Gruß,

Euer Max


35px Mein Spiel der Woche
Kriegergilde.jpg

The Fantastic Dicegame[Bearbeiten]

Zachaban von Donnerbach und seine Schergen treiben wiedereinmal ihr Unwesen, deshalb schließen sich die Jungscharler zu Riegen zusammen, um ihn zu besiegen.

Ein spannendes Würfelspiel voller Bösewichte, Helden und Fantasie

weiterlesen...


35px Meine eingestellten Spiele

Kommentar hinzufügen...

Du hast einen Kommentar zu diesem Spiel/dieser Seite? Trag ihn hier ein oder bearbeite die Seite direkt. Verbesserungsvorschläge und Hinweise auf Fehler sind auch herzlich willkommen!


Name: (Tipp: Wenn du dich anmeldest, musst du hier nicht mehr deinen Namen angeben)

Navigationsmenü