SpieleWiki:Mithilfe

Aus dem SpieleWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Diese Spielesammlung lebt von Deiner Mithilfe!

Du kannst helfen indem Du z.B.

  • Neue Spiele aufschreibst
  • TODO-Punkte erledigst
  • Eingescannte Spiele korrekturliest (siehe hier für eine Liste der entsprechenden Spiele)
  • oder zu Spielen Kommentare abgibst und Fehler verbesserst.

Falls Du mal nicht weiterkommst gibt es die Hilfe und die Editierhilfe.

Kommentare[Bearbeiten]

Ich habe eine Bitte Gibt es eine Möglichkeit diese Internetseite geordneter zu gestalten. Ich weiß nie ob meine Spiele schon drinnen sind oder nicht. Und ich möchte nicht alles durchlesen.
-- Fuchs/xi 12:41, 31. Mär. 2008 (UTC)

Was würde Dir denn helfen? Es gibt

Ich weiß ehrlich gesagt gerade nicht wie man die Ordnung noch erhöhen könnte. Aber ich bin natürlich für Vorschläge offen. Wenn Du also eine Idee hast wie man die Spiele besser sortieren oder ordnen könnte - nur her damit! :)
-- Thomas 15:19, 2. Apr. 2008 (UTC)

Acha die Spielesucha; Aber mein Vorschlag. Vielleicht auf der Navigationsleiste (links) im Kästchen suchen und den zwei buttons links machen, die scho vorbereitet sind, Geländespiele usw.. Weiters täte ich die Spiele viel genauer sortieren, Geländespiele, ANachtspiele, Läufe (Wanderungen mit Stationen, Wasserspiele usw das nur für draußen ist. Es werden immer mehr Jugend und Jungscharleiter sich hier anmelden und der Spiele zufluss wird stetig steigen und dadurch wäre es noch ein bisschen genauer gegliedert und vielleicht später Hilfreich. Wäre nur ein Vorschlag, ansonsten bin ich voll begeistert von dieser Hompage. großes Lob an den Programmierer oder an das Team. Sehr gute Arbeit.
-- David Fuchs 12:52, 3. Apr. 2008 (UTC)

Производитель спецодежды
в Москве спецодежда москва - купить оптом спецодежду.
-- Karolin 05:09, 20. Dez. 2023 (CET)

محتوای بیشتر در لینک زیر می باشد
چرا باید برای فروش بهتر برچسب ها را بروز کرد؟
-- Maryann 10:51, 22. Mär. 2024 (CET)

Kommentar hinzufügen...

Du hast einen Kommentar zu diesem Spiel/dieser Seite? Trag ihn hier ein oder bearbeite die Seite direkt. Verbesserungsvorschläge und Hinweise auf Fehler sind auch herzlich willkommen!


Name: (Tipp: Wenn du dich anmeldest, musst du hier nicht mehr deinen Namen angeben)