Zeitreise in die Vergangenheit

Aus dem SpieleWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kurzbeschreibung[Bearbeiten]

Spiel drinnen
 Spielenachmittag: In die Vergangenheit (z.B. nach Rom) reisen und dort die Zukunft ändern; viele tolle Ideen und Spiele dazu; eine passende Andacht gibt's auch dazu.

Vorbereitungsaufwand: Normal (< 1 Stunde)

Gruppengrößen[Bearbeiten]

Mindestens 2 Leiter. Für 6-25 Teilnehmer.

Inhalt[Bearbeiten]

Scanner.png Dieses Spiel wurde eingescannt. Unten siehst Du die erste Seite als Vorschau. Die vollständige Spielbeschreibung erhältst Du, indem Du auf diesen Link (Link direkt zum PDF) oder auf die Vorschau unten (Link zur Bildbeschreibungsseite) klickst. Dieses eingescannte Spiel gibt es auch als Text (evt. unvollständig)!
Insgesamt 10 Seiten


Der folgende Text wurde von der Vorlage abgeschrieben oder eingescannt und maschinell per OCR kopiert. Er ist also möglicherweise unvollständig und voller Rechtschreibfehler. Hilf mit, ihn zu verbessern und zu vervollständigen!


Seite 1 wird nicht angezeigt, da der Text noch nicht korrekturgelesen wurde. Anzeigen

Seite 2 wird nicht angezeigt, da der Text noch nicht korrekturgelesen wurde. Anzeigen

Seite 3 wird nicht angezeigt, da der Text noch nicht korrekturgelesen wurde. Anzeigen

Seite 4 wird nicht angezeigt, da der Text noch nicht korrekturgelesen wurde. Anzeigen

Seite 5 wird nicht angezeigt, da der Text noch nicht korrekturgelesen wurde. Anzeigen



Autor
Michael Mestmacher

Kommentare[Bearbeiten]

2001: Leo mit Gruppe Jona - sehr gut!
-- Leo 12:32, 16. Feb. 2007 (CET)

Kommentar hinzufügen...

Du hast einen Kommentar zu diesem Spiel/dieser Seite? Trag ihn hier ein oder bearbeite die Seite direkt. Verbesserungsvorschläge und Hinweise auf Fehler sind auch herzlich willkommen!


Name: (Tipp: Wenn du dich anmeldest, musst du hier nicht mehr deinen Namen angeben)